Dorland geht mit Berliner Pilsner auf die Piste
'Berlin, du bist so wunderbar' heißt es wieder:

Die Grey-Tochter Dorland mit Sitz in der Hauptstadt hat sich im Pitch - dem Vernehmen nach - gegen die ebenfalls in Berlin ansässigen Agenturen Scholz & Friends sowie Heimat behauptet und nun erneut die Kampagne für Berliner Pilsner gestaltet.
Unter bewährtem Slogan startet ein Paket aus Anzeigen, Plakaten und einem Kinospot sowie Promotionaktionen und Social-Media-Präsenz.
Rund 9.000 Plakatierungen in der Hauptstadt werden durch Anzeigen sowie Banner- und Bewegtbild-Schaltungen auf ausgewählten Websites unterstützt. Zudem sind diverse VKF-Materialien im Einsatz. Neben Promotion spielen auch Special-Interest-Plattformen wie www.berlinmusic.tv eine wesentliche Rolle.
Verantwortliche auf Kundenseite sind Marketingleiterin Bettina Pöttken sowie Brand Managerin Kerstin Wegner.
Quelle: new business 14.10.2011 http://www.new-business.de
