Außergewöhnliches Wartehallen-Totalbranding zur Bewerbung der schönsten Sommer-Destinationen.

Eurowings setzt im Zuge seiner aktuellen Kampagne zur Bewerbung der schönsten Sommer-Destinationen auf eine Sonderwerbeform via Gewista-Wartehallen-Totalbranding mit integriertem Touchscreen, Teleprompter und einem interagierenden freistehenden digitalen City Light.

An einem der reichweitenstärksten Hot-Spots der Wiener Innenstadt, am Opernring, in einer Wartehalle  der Gewista, inszeniert Eurowings seine aktuelle Kampagne zur Bewerbung der schönsten Sommer-Destinationen – via einem Totalbranding. Neben Folien an den Glasflächen und klassischen City Lights mit  Karibik-Flair ist in eine der City Light-Vitrinen auch ein digitaler Touchscreen mit Teleprompter integriert. Passanten können aus unterschiedlichen Sommerurlaubs-Frames auswählen und automatisch wird ein Foto erstellt, das an einem unmittelbar neben der Wartehalle befindlichen digitalen City Light-Standort in Loops gezeigt wird. On Top nimmt jedes geschossene Foto – das auch unmittelbar vor Ort via Dispenser ausgegeben wird  – an einem Gewinnspiel, auch erreichbar unter www.eurowings.com/suntasticmoments teil, bei dem unterschiedliche tolle Reisen gewonnen werden können. Die Aktion wird von Promotoren vor Ort begleitet.

Quelle: www.stroeer.de

23.08.2016