Coca-Cola startet seine bislang größte Kampagne zur Bundesliga Saison 2016/2017.

Unter dem Motto „So viel Fan warst du noch nie” startet Coca-Cola seine bislang größte Kampagne zur Bundesliga Saison 2016/2017. In diesem Jahr bekommen Fußballfans das volle Programm: Dosen mit den Stadien und Vereinsmottos der Bundesliga Vereine sowie Flaschen, auf denen die Trikots der Stammspieler der 1. Fußball Bundesliga vertreten sind.

Diese Produkte gibt es in diesem Jahr sowohl als Coca-Cola Zero als auch in der originalen Coca-Cola Variante. Wer die Meisterschale jetzt schon in den Händen halten möchte, kann sich zudem beim Kauf eines Coca-Cola Zero „Dosenkoffers“ neben den Dosen mit den Bundesliga Vereinslogos über eine Variante mit der Meisterschale freuen. Mehr war damit für einen echten Fan noch nie drin.

In den Bundesliga Städten werden unter anderem OOH Motive mit vereinsspezifischen Headlines und Layouts der Coca-Cola und Coca-Cola Zero Spielerflaschen rund um die jeweiligen Stadien platziert (z.B. BVB, HSV, Hertha BSC). Zusätzlich machen deutschlandweit generische Motive mit dem Aufruf “Hol dir die Spieler deines Vereins!” auf die Kampagne aufmerksam.

Quelle: www.stroeer.de

31.08.2016