Cases // Paco Rabanne 2021

Case: Paco Rabanne 2021

Gemeinsam mit DOOH-Vermarkter Goldbach, Mediaagentur Starcom und unserem Kunden PUIG bzw. dessen Marke Paco Rabanne, haben wir eine innovative DOOH-Kampagne des neuen Herrenduftes „Phantom“ von Paco Rabanne ins Leben gerufen. An der Mercedes Benz Arena in Berlin wurde das Motiv mit dem Phantom Duftflakon, welcher die Form eines metallischen Roboters hat, auf acht Mediatowern mit insgesamt 16 Screens, fünf Videowalls und 23 digitalen Citylight Postern mit insgesamt 38 Screens erstmals in 3D ausgespielt! Zusätzlich wurde der Spot mit dem tanzenden Phantom auch noch auf der spektakulären Mediafassade in Hamburg von Vermarkter blowUP media platziert.

Cases // Paco Rabanne 2021

Case: Paco Rabanne 2021

Gemeinsam mit DOOH-Vermarkter Goldbach, Mediaagentur Starcom und unserem Kunden PUIG bzw. dessen Marke Paco Rabanne, haben wir eine innovative DOOH-Kampagne des neuen Herrenduftes „Phantom“ von Paco Rabanne ins Leben gerufen. An der Mercedes Benz Arena in Berlin wurde das Motiv mit dem Phantom Duftflakon, welcher die Form eines metallischen Roboters hat, auf acht Mediatowern mit insgesamt 16 Screens, fünf Videowalls und 23 digitalen Citylight Postern mit insgesamt 38 Screens erstmals in 3D ausgespielt! Zusätzlich wurde der Spot mit dem tanzenden Phantom auch noch auf der spektakulären Mediafassade in Hamburg von Vermarkter blowUP media platziert.