Unsere Expertise. Ihr Erfolg.

Unsere Fachbereiche

90% der Deutschen sind täglich außer Haus unterwegs. Neben der steigenden Mobilität “out of home”, findet auch die Mediennutzung vermehrt draußen statt. Das Smartphone wird dabei unterwegs zum Dreh- und Angelpunkt.

Damit Ihre Out of Home-Kampagne auch richtig wahrgenommen wird, unterstützen wir Sie gern. Wir beraten Sie auch bei crossmedialen Kampagnen um den für Sie größtmöglichen Kampagnenerfolg zu erzielen.

Egal ob mit einem Motivtest, Zielgruppenanalysen oder der Auswahl des richtigen Touchpoints – sprechen Sie uns gern an.

Gemeinsam finden wir den richtigen Weg und Platz um Ihre Marke erfolgreich sichtbar zu machen.

OoH

Noch nie waren Menschen so mobil wie heute.

Wir sagen Ihnen, wo Sie Ihre Zielgruppe antreffen. Fast täglich werden neue Werbemedien am Markt platziert.

Wir beobachten diese Entwicklungen gezielt und informieren sie frühzeitig über Potenziale neuer Outdoor Werbemedien. Keine Mediengattung verändert sich so schnell wie Public Media – ein stetig wachsender und vielversprechender Markt.

Ansprechpartner OoH

Jens Platzhoff
Geschäftsführer It Works

platzhoff[at]itworksgroup.de

Research

Als Agentur beobachten wir permanent die Entwicklung der Branchen, Medien und Unternehmen und betreiben Forschung als Grundlage für Empfehlungen und Entscheidungen.

Zielgruppenforschung

Mediaforschung

Werbewirkungs-forschung

Mit ca. 3.000 Werbebotschaften am Tag werden wir konfrontiert. Damit Ihre Botschaft von der richtigen Zielgruppe aufgenommen und im richtigen Umfeld platziert und anschließend auch wahrgenommen und verstanden wird unterstützen wir Sie gern.

Ansprechpartner Research

Lars Kirschke
Chief Product Officer

Kirschke[at]itworksgroup.de

Geo

Grundsätzlich werden im Geo-Marketing die Fragen nach dem WER, WO und mit welchem POTENZIAL beantwortet. Im Rahmen dessen lokalisieren wir Zielgruppen bundesweit; bis auf Mikromarkt-, Straßenabschnitts-, Gebäude- und Individualebene.

1999 haben wir die Agentur mais (Marketing Information Systems) gegründet, die auf Basis der Daten von Microm, Nielsen Trade Dimension etc. Zielgruppen und Gebiete (Mikromärkte, Straßenabschnitte, Gebäude) analysiert und Markt-/ Streu- & Vertriebsanalysen erstellt.

Ansprechpartner Geo

Lars Kirschke
Chief Product Officer

kirschke[at]itworksgroup.de

0% der Kunden
können durch Geo Marketing mehr Umsatz generieren.

Digital & Online

Die Digital Works GmbH ist die digitale Unit der It Works Gruppe. Seit der Gründung im Jahr 2014, ist die Abteilung fester Bestandteil der Unternehmensgruppe. Schwerpunkte sind die Beratung und der Mediaeinkauf von Display Ads, Video- und Mobile Advertising, E-Mail-Marketing und Social Media Ads. Das Inventar erstreckt sich von der Nischenseite für Special Interests bis zum Premiuminventar.
Zudem verantwortet die Digital Works den programmatischen Einkauf von Digital Out of Home (DOOH).

Mit der Digital Works bekommen Sie von der Anbieter oder Vermarkter/Publisher-Selektion, über den Mediaeinkauf, bis hin zum Endreporting alles aus einer Hand und das zu optimalen Konditionen.

Display Advertising

Nutzen Sie für Ihre Werbebotschaften Display Ads für performance Kampagnen oder zur Steigerung der Brand Awareness. Mit den unterschiedlichsten Banner Formaten haben Sie die Möglichkeit, Ihre Zielgruppe mit reichweitenstarken Werbeplatzierungen anzusprechen.

Programmatic Advertising

Wir können Programmatic. Die Digital Works übernimmt den programmatischen Einkauf von Display Ads und Digital out of Home (DooH).

Mobile Advertising

Erreichen Sie Ihre Kunden an jedem Ort, zu jeder Zeit, mobil. Nutzen Sie die Möglichkeiten von Mobile Adverstising.

Ansprechpartner Digital & Online

Laura Hentschel
Geschäftsleitung Digital Works

L.Hentschel[at]digitalworks.de

Überzeugen Sie sich jetzt von unserer Arbeit.

Menü
X