ADcar: Nachhaltige OOH-Werbung auf Carsharing-PKWs

ADcar by nextbike: Nachhaltige Out-of-Home-Werbung jetzt auch auf Carsharing-PKWs

nextbike.media baut sein nachhaltiges, mobiles Out-of-Home-Medienportfolio weiter aus. Bisher setzte das Unternehmen auf Werbung auf Fahrrädern, E-Bikes, E-Scootern und Carsharing-Fahrzeugen – eine Kombination, die hohe Reichweiten mit einer gezielten urbanen Zielgruppenansprache verbindet.

Jetzt kommt ein weiterer Baustein hinzu: Mit ADcar startet die Vermarktung einer neuen Fahrzeugflotte in gleich acht deutschen Metropolen – Berlin, Hamburg, München, Köln, Frankfurt, Stuttgart, Düsseldorf und Duisburg. Fahrzeugpartner ist dabei die Carsharing-Flotte von Bolt, die in den Städten bereits fest etabliert ist.

Die Werbeflächen auf den ADcar-PKWs sind beidseitig angebracht und damit bestens sichtbar im Straßenverkehr. Sie lassen sich mit einer Mindestlaufzeit von drei Monaten buchen – ideal für Kampagnen, die sowohl hohe Sichtbarkeit als auch nachhaltige Präsenz im urbanen Raum anstreben.

Mit diesem Zuwachs im Portfolio eröffnet nextbike.media Werbetreibenden noch mehr Möglichkeiten, ihre Botschaften aufmerksamkeitsstark, mobil und umweltfreundlich zu platzieren.

Quelle: nextbike.media

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen