• Alle
  • It Works
  • Out Of Home

Die Mobilität bewegt sich auf 2019er Niveau und deutlich über Vorjahr. Insgesamt sind viele Touchpoints wieder nahe dem ursprünglichen Niveau von 2019

Das Motiv zeigt den Phantom Duftflakon in Form eines metallischen Roboters, welcher scheinbar aus dem Bild heraustritt, wodurch ein spektakulärer 3D-Effekt entsteht

Claudia Zayer (Leitung DOOH Goldbach Germany) im aktuellen ADZINE-Interview

Mit unserer Mural-Umsetzung für Christian Dior sind wir vom Fachverband Ambient Media zum FAMous of the Month gekührt worden

Die Mobilität bewegt sich auf 2019er Niveau deutlich über Vorjahr

Active Space ist die neue Studie über die Wirkung von Public Media im „New Normal“

Porsche hat einige der weltweit berühmtesten Außenwerbeflächen in eine Ausstellung der besonderen Art umgestaltet

Das Rennen um die besten OOH-Kampagnen des Jahres 2021 ist eröffnet.

Von der Ausgangssperre zum Ausverkauf

Jetzt unseren Public Media Newsletter abonnieren und immer auf dem neuesten Stand bleiben

Eine invidis-Umfrage unter Deutschlands Städten ergab: Green-City-Themen wie das nachhaltige Erzeugen von Strom, mehr Grün und eine bessere Luftqualität sind für die Verwaltungen zentrale Themen

Das neue Adina-Hotel in München führt sich mit einer großflächigen Fassadenprojektion in die bayerische Landeshauptstadt ein

Zur großen Neueröffnung eines Stores in Düsseldorf, startete Görtz in Zusammenarbeit mit It Works Group eine Ambient-Kampagne, die sich ganz besonders nah an der potenziellen Kundschaft befand.

„Real Magic“-Kampagne wird in sozialen und digitalen Medien sowie mit DOOH-Motiven umgesetzt

Die etablierte Auswertungssoftware Medimach bietet ab sofort eine eigene Plattform für die Zählung von Kontaktchancen der analogen und digitalen Out of Home-Medien

Neue Updates aus der Ströer Geschäftsjahreseröffnung 2022

It Works Group CEO Bernd Rabsahl und CBO Guido Krayl erzählen über die Entwicklung der Aussenwerbung und geben spannende Insights zu innovativen Lösungen, Daten und Technologien.

Ehrung der Aus- und Weiterbildungsbesten IHK Düsseldorf: Gleich zwei unserer Auszubildenden wurden ausgezeichnet

Für die Kampagne wurde auf einen Mediamix aus klassischen Großflächen, Digital OOH und mobilen Trucks gesetzt

Der Getränkehersteller zeigt erneut Haltung mit Out-of-Home

Plakatkampagne um Hochschulen und vor Verbrauchermärkten rundet den Digital-Auftritt ab

Quick-Delivery-Werbung im Zeichen der Bundestagswahl

In London werden die Motive der Out of Home Kampagne über digitale Screens an relevanten Touchpoints ausgeliefert

Das OOH-Motiv wird vom 8. Juni bis 18. Juli in Hamburg sowie Hannover, Dortmund, Bochum und Köln sein neues Gesicht zeigen

Lübzer stellt seine Naturradler mit einer Out-of-Home-, Digital- und Social-Media-Kampagne in den Mittelpunkt seiner Kommunikation

Coca-Cola setzt mit „Love Can“ und OOH Zeichen für Toleranz und Vielfalt

Alle werbungtreibenden Kunden können ihre Kampagne bei dem Kölner Vermarkter klimaneutral ausspielen, ohne dabei Mehrkosten zu haben

Das Berliner Start-up Green City Solutions verbindet Digital Signage Technologie mit luftreinigender Mooswand

130 Drohnen in 13 Flugformationen malen Bilder der Energiewende an den Berliner Nachthimmel

In 13 europäischen Großstädten wirbt Justdiggit auf großformatigen Digital Screens für seine Klimaschutzprojekte

Die Kampagne wird durch OOH sowie digitale Videos und Ads ergänzt

Eine Hommage ans Mann-Sein von Zalando und Jung von Matt als OOH- und Online-Kampagne

Der DooH-Netzwerkanbieter expandiert deutschlandweit

Innocence in Danger ruft mit Unterstützung von Wall in ganz Deutschland zum Hinsehen und Einschreiten auf

Der Fachverband Außenwerbung lädt zur digitalen Award-Show am 6. Mai auf seinem YouTube-Kanal ein

Unter dem Motto „Frische haben wir uns verdient“ verschönern klimareinigende Murals große Hauswände in vier Großstädten

Jetzt bewerben: Das sind die Ausbildungsberufe 2021 bei der It Works Group

Green City neu interpretiert – In Wien hat Hornbach eine sonst graue Gebäudefassade mit OoH-Werbefläche in eine riesige Garteninstallation verwandelt

Die Ausspielung erfolgt über Social Media, OOH und DOOH

Können Fußballfans auch in Zeiten von Geisterspielen erreicht werden und wie genau funktioniert das in der Kombination mit Mobile und Digital out of Home?

Die drei Sicherheitsbausteine für Ihre Kampagne im Lockdown

blowUP media Benelux hat mit „The Green“ im belgischen Badeort Knokke einen besonders grünen Screen in Betrieb genommen

Um den ökologischen Fußabdruck zu verbessern kompensiert BlowUP Media künftig seine CO2-Emissionen

Ströer und die Duisburger Verkehrsgesellschaft DVG bestücken 30 Wartehäuschen im Stadtgebiet mit je 10qm Natur

Neuer Marken-Claim „Auf das, was bleibt.“ wird über Out-of-Home und digitale Medien gespielt

Großflächen-Kampagne zum Marktstart der Nuss- und Früchtesnacks

Plakat-Motive werben für den Veganuary

70 bis 560 m2 vollausgestattete open space Büroflächen und Konferenzräume im Herzen des Düsseldorfer Medienhafens

360°-Arbeitgeberkampagne auf Online-, Social Media und Out-of-Home-Medien

IKEA stellt Produkte aus nachhaltigen Rohstoffen in den Mittelpunkt

Groß angelegte 360°-Kampagne mit 10.000 Plakatflächen macht Vorfreude auf die neue Staffel

B. Just Bread macht sich stark für Gutes Brot für alle!