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Der Anbieter Marketing of Moments (MoM) bedient relevante POS-Touchpoints via DooH

Um TV-Kampagnen datengesteuert mit DooH-Maßnahmen zu unterstützen kooperieren wir von It Works jetzt mit dem Marktanalyse-Unternehmen All Eyes On Screens.

Im Januar legte laut dem Analyse-Unternehmen Nielsen Out of Home im Mediamix um sage und schreibe 20,9 Prozent beim Bruttoumsatz im Vergleich zum Vorjahr zu. Damit ist die Gattung mit 7,6 Prozent am Gesamtwerbemarkt vertreten.

HYGH übernimmt neben der exklusiven Vermarktung des Residential Bereichs, nun auch das Office- und Hospitality Segment von Schindler Deutschland Media Screens

Auf klassischen und digitalen Werbeträgern haben wir für das deutschlandweite Grundrauschen gesorgt. Ergänzt wurde unser Mediamix dabei durch eine außergewöhnliche Attraktion in unserer Heimatstadt Düsseldorf.

In der zum 10. Jubiläum des “10 Things” Newsletters von Ströer CORE eingeführten Blogserie „3 Fragen an“ war unser CEO Bernd Rabsahl zu Gast.

Viewento übernimmt exklusiv die Retail-Media-Vermarktung in Märkten, die über digitale Werbeflächen verfügen.

Der KING CHANNEL gehört zu Deutschlands reichweitenstärksten DOOH-Angeboten.

Das komplette Netzwerk von HYGH ist über unsere eigene DSP LOCATRICS Superview buchbar.

Über das SSP-Dashboard können nationale und internationale Werbetreibende und Agenturen auf einer Karte datenbasiert Kampagnengebiete in Deutschland aussuchen und buchen.

Im aktuellen OOH! Magazin durften Bernd Rabsahl und Lars Kirschke ihre Einschätzungen und Prognosen zu den Top-Themen gemeinsam mit anderen Expert*innen teilen.

Digital Out of Home (DOOH) blickt auf das bislang erfolgreichste Jahr seiner Geschichte zurück. Die Branche bricht dabei gleich zwei Rekorde.

Ab 2024 bietet Ströer verschiedene Plus-Pakete für diverse Bahnhöfe an und hat außerdem die Freigabe über vier Bahnhofsdominanzen in Hamburg erhalten.

FAW und IDOOH mit vereinter Expertise für (D)OOH: FAW und IDOOH schließen Kooperationsvertrag

RBL Media errichtet digitale und analoge Werbeträger in Essen und Münster. Zusätzlich sollen mehrere hundert Fahrgastunterstände mit Grünbedachung und Solar ausgestattet werden.

Welche Trends die digitale Außenwerbung besonders prägen und weiter antreiben werden, hat unser CEO Bernd Rabsahl in einem Jahreskommentar für invidis consulting GmbH zusammengefasst.

Das komplette Netzwerk von Goldbach ist über unsere eigene DSP LOCATRICS Superview buchbar.

Im Rahmen der Ausspielung, wurde die Kampagne mit der auf (D)OOH spezialisierten DSP Locatrics programmatisch umgesetzt

An 16 Standorten in insgesamt 13 Städten bietet REWE Customer Insights & Media gebrandete REWE-Lieferfahrzeuge an

Vermarktung von City-Light-Poster, Ganzsäulen und Großflächen. 14 Großflächen und 33 Ganzsäulen sind bereits systemisch buchbar

Neuer Screen mit Vertical Garden ab Frühjahr 2024 in Düsseldorf

Ströer bietet ab 2024 verschiedene analoge OOH-Formate im Paket an

Aufgrund von ständigen Prozessoptimierungen und wachsenden Partnerschaften kündigt HYGH generell einen starken Aufbau in 2024 an

Das IDOOH sucht wieder die beste Digital Out of Home-Kampagne des Jahres

Was das für den Werbemarkt bedeutet und was wir brauchen, damit diese positive Entwicklung weiter voranschreiten kann, erklärt unser CEO Bernd Rabsahl bei HORIZONT

Hamburg ist deutlich vor Berlin und München die führende Metropole, wenn es um digitale Außenwerbung geht. Zu diesem Ergebnis kommt jetzt eine Auswertung der It Works Group.

DOOH Aussteuerung auf Basis von TV-Daten, Curved Infoscreens, (D)OOH EM-Pakete: Die aktuellen News von Ströer im Überblick

Der Fachverband Aussenwerbung (FAW) eröffnet eine neue Runde im Wettbewerb um die besten Out of Home-Kampagnen des Jahres

Unter dem Motto „Dein Heinz zum Kochen“ unterstützen wir die Kraft Heinz Group beim Launch ihres neuen Produktes Heinz Tomato Frito

Der aktuelle Mobilitäts-Aktivitäts-Index (MAX) von Walldecaux zeigt: Wer (D)OOH sieht, zückt danach oft das Smartphone

Neben Standorten an Feneberg und NORMA-Filialen sollen nun auch auf den Parkplätzen der Hagebau-Gruppe deutschlandweit bis zu 200 Ladepunkte errichtet werden

Das DOOH und Retail-Inventar der SSP1 ist bereits vollständig an unsere DSP LOCATRICS angebunden und somit über uns programmatisch buchbar

Klares Highlight der Launch-Kampagne war die erstmalige Belegung des Streamliners des Anbieters Outsite Media, Deutschlands größter full-motion Digital Screen am Kö-Bogen 2 auf der beliebten Shoppingmeile an der Schadowstraße

DOOH überzeugt seit Jahren mit kontinuierlichen Wachstumsraten. Warum zusätzlich analoges OOH in die moderne Mediaplanung eingebunden werden sollte, erklärte unser CEO Bernd Rabsahl auf der IDOOH-Konferenz

Zunächst in Hamburg gestartet, sind die Screens ab Oktober auch in weiteren deutschen Großstädten verfügbar

HYGH gibt Partnerschaft mit der Drogeriemarktkette Budnikowsky bekannt

Ab Oktober sind insgesamt 50 zusätzliche Digitale City Light Poster an den frequenzstärksten Standorten der Landeshauptstadt buchbar

Die selbst entwickelte All-in-one-Plattform Locatrics Superview ermöglicht ab sofort die programmatische Planung sowie den programmatischen Einkauf aller Out-of-Home Medien aus einer Hand

Targetings und programmatische Buchungen für 3.000 digitale Stelen in REWE Märkten

In den Abendstunden strahlten LED-Strahler, die ausschließlich mit Solarenergie betrieben wurden, die Riesenposterflächen an

In München erweitert ab sofort ein neuer PV Giant das Portfolio von Ströer

Über aufmerksamkeitsstarke Großflächenplakate auf OBI-Parkplätzen werden hoch-relevante Zielgruppen mit geringem Streuverlust im direkten Kaufumfeld angesprochen

Für die neue ma 2023 Out of Home wird der gesamte OOH-Stellenbestand einer Neubewertung auf Basis aktualisierter Daten zu Frequenzen und Geometrie unterzogen

Ab dem 1. September erweitert Media Frankfurt sein Portfolio durch ein überdimensionales gebogenes Billboard

Großangelegter Mediamix aus klassischen und digitalen OOH-Medien für gleich zwei Serienhighlights von ProSieben und Sat1

Gastbeitrag mit Bernd Rabsahl bei HORIZONT Online: Außenwerbung muss schnell ein gemeinsames, anbieterübergreifendes Verständnis zur Implementierung von KI-Lösungen entwickeln

Düsseldorf ist jetzt noch digitaler! Zum bereits vorhandenen DigitalDeluxeNet von Walldecaux kommt jetzt das DigitalCityNet hinzu

Wir haben einen neuen Kollegen: Seit August verstärkt Ralf Stoffel unsere Geschäftsleitung der It Works Group.

Ende 2022 stellte Numbat die ersten DooH-EV-Ladestationen auf und ging mit Goldbach als Vermarktungspartner ins Rennen. Jetzt nimmt Goldbach die Screens in seinen Programmatic Channel auf.

Um möglichst große Aufmerksamkeit für die Marke zu schaffen, setzte Commerzbank zum Kampagnenstart gemeinsam mit der It Works Group auf reichweitenstarke klassische und digitale Out-of-Home Medien

Werbungtreibende haben nun die Möglichkeit, ihre Werbekampagnen mit einer Audiobotschaft auf den POS-Displays von HYGH zu verstärken

Experten aus der Branche haben dazu Ihre Einschätzungen abgegeben. Auch Bernd Rabsahl, CEO der It Works Group, äußert sich mit Insights und Trends rund ums Thema PDOOH

Der jetzt veröffentlichte Nielsen-Werbetrend zur Entwicklung der Bruttowerbeaufwendungen im ersten Halbjahr 2023 dokumentiert einmal mehr den anhaltenden Aufwärtstrend von Out of Home

Die neue Digitalsparte “Streamliner” von Outsite Media wird um ein neues Landmark erweitert

Insgesamt generierte die Kampagne über 120 Mio. Kontakte!

Inovisco Mobile Media bietet exklusives Sommer-Special mit starken Rabatten auf DOOH-Screens am POS an

REWE erhöht den Werbedruck oder verlängert die Laufzeit

Neues Markenerlebnis am Point of Sale mit 202 Video Walls

Mit “Heineken meets Metaverse” haben wir es in den Kategorien „Innovative Use of DOOH“ und „Best Use of Data“ auf die Shortlist geschafft

Traum Duo: Kampagnen, die OOH und Mobile kombinieren, entwickeln eine spezielle Power

Aktuelle Forschungsergebnisse zeigen die Wirkung von Public Video auf Awareness und Consideration innerhalb eines umfassenden Modellings über diverse Kampagnen, in denen Public Video eingesetzt wurde

Ströer erweitert sein Public Video Netz in Stuttgart auf insgesamt 30 Screens in Top-Lage

Die neuen mobilen DOOH-Screens projizieren Inhalte zielgerichtet, programmatisch und in Echtzeit in die Seitenscheiben von sharenow

Wir freuen uns, euch alle relevanten News & Facts zu Locatrics® auf unserer neuen Homepage www.locatrics.com zur Verfügung stellen zu können

Die erste übergreifende Markt Media Studie für DOOH (Indoor) löst damit die bisherigen Studien Public Video (Ströer) und P&PS (DMI) ab

Die neue Staffel des beliebten Showformats wird jetzt plakativ auf deutschlandweiten (D)OOH-Werbeträgern beworben

The Power of OOH – jetzt auch in Dresden: Ab dem 1. Mai ist das neue DigitalDeluxeNet in Dresden über WallDecaux buchbar

RBL Media hat sein digitales Außenwerbeportfolio um 20 neue digitale Werbeflächen im Leipziger Straßenverkehr erweitert

Um den Fokus auf die neue Staffel zu verstärken, haben It Works Aussenwerbung gemeinsam mit der SevenOne Entertainment Group ein aufmerksamkeitsstarkes Special Mural umgesetzt

Werbewirksamkeitsstudie beweist: Kampagnen auf Leihrädern sind wirksam und aufmerksamkeitsstark

Stadtreklame Nürnberg hat Anbieter WallDecaux nun die offiziellen Vermarktungsrechte über die digitalen City-Light-Poster erteilt

Inflatables sind aufblasbare Werbeträger und können in verschiedenen Größen, Formen und Farben gestaltet werden

Insgesamt 2 Tower im sorgen für einen 360° Werbeauftritt

Mit dem Beitritt von Deutschlands zweitgrößtem Außenwerber sind alle wichtigen Vertreter der DOOH-Branche unter dem Dach des IDOOH vereint

Trotz multiplen Krisen kommt mit dem März die Vorfreude auf den Frühling

Das Station Branding am U-Bhf. Mehringdamm in Berlin, vermarktet durch Anbieter WallDecaux, steht wieder zur Verfügung

Die Dominanz von Ströer ist ab jetzt verfügbar und kann gebucht werden

Die Abschaltverpflichtung gemäß EnSiKuMaV wurde bis zum 15.04.2023 verlängert. Dies hat die Bundesregierung mit Zustimmung des Bundesrates am 10.02.2023 beschlossen.

Pünktlich zum 1. Geburtstag veröffentlicht das IDOOH die erste gemeinsame und für die gesamte Digital-Out-of-Home-Branche in Deutschland gültige Reichweitenstudie.

Vermarkter RBL Media startet mit „Digital City-Flags“ auf Leipzigs Hauptverkehrsstraßen und Knotenpunkten

Out of Home Vermarkter Plakatunion stellt seine neuen digitalen Werbeträger 2023 vor

Ströer stellt sein neues DOOH-Portfolio 2023 für den Düsseldorfer Flughafen vor

Locator bietet Veranstaltungspakete für Kölner Lanxess Arena an

Mit dem Ausbau der neuen Schnellladeinfrastruktur von Numbat entsteht 2023 ein DooH-Netzwerk an EV-Ladesäulen in Deutschland. Goldbach wird Vermarkter aller Screens

Die Mega-Light, City-Light-Poster und Premium-CLP-Netze von Ströer präsentieren sich ab 2023 deutlich lösungsorientierter und bieten auch für spezielle und individuelle Anforderungen mehr Spielraum

Die Stadt Gera beendet die Werbeträger-Vermarktung durch den bisherigen OOH-Anbieter Walldecaux

Unternehmen drosseln ihre Werbespendings, doch DOOH verzeichnet laut aktuellem Nielsen Werbetrend weiterhin Wachstum

Die neue FAM-Ambient-Trends-Studie 2022 belegt: Fast 70 % der Befragten schauen nach dem Kontakt mit Ambientmedien online nach dem Angebot

Im Leitfaden steht eine konkrete Anleitung zu allen Bereichen einer erfolgreichen Umsetzung von Drive-to-Store Kampagnen zur Verfügung

Das DOOH-Netzwerk HYGH ist in diesem Jahr in sieben deutschen Städten und auf insgesamt über 1.700 Displays expandiert

Der EASY Shopper ist ein smarter Einkaufswagen, der den Checkout-Prozess im Einzelhandel zu einem angenehmen Erlebnis für alle macht

Ab sofort können wieder Agenturen, Unternehmen, Vermarkter und Young Talents bei der DOOH Creative Challenge 2023 ihre Arbeiten einreichen

Das neueste Riesenposter von Anbieter blowUPmedia in Berlin Schöneberg zieht nicht nur als grüner Eyecatcher alle Blicke auf sich, sondern sorgt auch noch für ein besseres Klima

Der FAW ist auf der Suche nach den besten OoH-Kampagnen des Jahres 2022. Erstmals wird ein Sonderpreis für den besten Einsatz von Out of Home zum gesellschaftlichen Nutzen verliehen

Die Bildschirme befinden sich direkt neben den Schalttastenin Aufzügen von Bürogebäuden mit mindestens fünf Stops

Durch den Merger mit TIER ist nextbike deutschlandweit mit über 20.000 Bikes und über 60.000 eScootern deutlich stärker geworden

Insgesamt 42 Anbieter und Vermarkter machen sich gemeinsam für das Energiesparen in Deutschland stark

Die Säule an der Ecke Nürnberger-/Sedanstraße ist die letzte der insgesamt 44 Litfaßsäulen, die einen Pflanzendeckel aufgesetzt bekam

Alle Einnahmen aus dem Verkauf der Hörspiel-CD und den Online-Streams gehen vollständig an die Hamburger Kinderhilfsprojekte „Kinderhospiz Sternenbrücke“ sowie „Die Arche“

Als Agentur für Public Media sind wir fest davon überzeugt, dass die Energieeinsparverordnungen des Bundes in Deutschland (EnSikuMaV) einen wichtigen Schritt in Richtung Energieeffizienz darstellt. Wir unterstützen diese Bestrebungen und setzen uns auch im Bereich der Außenwerbung weiterhin aktiv dafür …

Die Studie wurde auf dem Werbewirkungsgipfel 2022 erstmals vorgestellt

Zum Weltkindertag setzen wir zusammen mit dem Deutschen Kinderverein e.V. und Initiative Media ein bundesweites Zeichen gegen Gewalt und Missbrauch an Kindern

Dies gilt für klassische Großflächen, City Stars, City-Light-Poster, Mega-Lights und Premium City-Light-Poster

OOH hält sich im Jahresvergleich zu den anderen Medien mit +4% weiterhin oben

In Düsseldorf ging das 1.000ste digitale City-Light-Poster von Anbieter Inovisco Mobile Media ans Netz und ist ab sofort buchbar – auch programmatisch.

In den beiden Städten fungieren DOOH-Screens von Ströer nun auch als Warnmedium in Gefahrensituationen

Die aktuelle Trendanalyse „Out of Home to Mobile 2022“ beweist: Ein besonders aufmerksamkeitsstarker Weg zu Informationen und Angeboten im Internet führt über Out of Home.

Als Marktteilnehmer im Bereich Out of Home nehmen wir unsere Verantwortung ernst, unseren Beitrag zu leisten, nachhaltig zu wirtschaften und kommen dem gerne und proaktiv nach

Der Anbieter für Ambient-Medien nutzt LEDs auf seinen mobilen Werbeträgern, um diese durch die Kraft der Sonne mit Energie zu versorgen und noch nachhaltiger zu werben

Werbekunden begrüßen jede Chance, sich öffentlich zu Nachhaltigkeit zu positionieren: Für eine DM-Kampagne bekleidete Epamedia Salzburger OoH-Wartehallen mit luftfilterndem Moos

Was sich nach dem Anpfiff des zweiten Gruppenspiels der Schweizer Frauenfussball-Nationalmannschaft bei der EM in England auf dem Feld abspielte, ließ sich auf etwa 450 Screens von Clear Channel verfolgen

Die DCLPs lassen sich jederzeit digital aussteuern. Damit ergeben sich völlig neue Möglichkeiten der Kampagnenführung

Vermarktet werden die Stelen des Herstellers Green City Solutions von Goldbach

Krefeld hat jetzt das Dach seiner ersten Haltestelle mit Sedum-Pflanzen begrünt

Die Mobilität hat in nahezu allen Bereichen das Vor-Coronazeit-Niveau erreicht bzw. übertroffen

Durch Kooperationspartner One Tech Group sind nun 5.800 Screens des Fahrgast-TV Anbieters Mc R&D programmatisch buchbar.

Die analogen Flächen an der Zufahrt zum Terminal 1 wurden im Zuge der Digitalisierungsstrategie von Media Frankfurt in große digitale Screens umgewandelt

Im Fokus des Nachhaltigkeitsberichts steht vor allem die Digitalisierung des OOH-Werbeträgerbestandes

In Frankreich liegt die Automarke Skoda weit hinter seinen Wettbewerbern. Nun entwickelte der Autohersteller eine sehr wirksame Idee, wie man trotz geringer Bekanntheit so viele Menschen wie möglich mit seiner Marke erreichen kann

Beim HORIZONT-Kongress am 30. Juni/ 01. Juli 2022 diskutierten Branchenvertreter über Wachstumspotenziale und Einsatzfelder

In den letzten Jahren ist das programmatische Inventar von DOOH stark gewachsen. Wir nehmen euch mit und zeigen euch spannende Insights aus unserer Digital Works!

Die Mobilität in Deutschland bewegt sich über 2019er Niveau

Goldbach erweitert ihr Portfolio mit Screens an Tankstellen und übernimmt die Vermarktung des neuen DOOH-Networks der Direktion Tankstellen von TotalEnergies Marketing Deutschland GmbH

Mit einer neuen DooH-Kampagne auf dem Berliner Ku’damm wirbt De Longhi je nach Wetter mit heißen oder kalten Drinks und setzt zusätzlich auf Spezialeffekte

Ströer hat gemeinsam mit dem Bochumer Verkehrsbetrieb Bogestra den ersten begrünten Fahrgastunterstand im Stadtgebiet installiert

Der deutsche Out-of-Home Marktführer erzielte im ersten Quartal den höchsten Umsatz der Unternehmensgeschichte

In Hamburg sind die besten Out-of-Home-Kampagnen des Jahres 2021 mit Gold, Silber und Bronze ausgezeichnet worden

Die Mobilität bewegt sich auf normalem 2019er Niveau

Wir waren auf der größten Veranstaltung über die Zukunft der digitalen Werbung unterwegs

Wir waren am vergangenen Mittwoch in Hamburg mit dabei

Starker Start ins Jahr 2022 für Digital out of Home

Größtes Plus zum Vorjahresmonat liefert OOH

Bernd Rabsahl im Kurzinterview zur IDOOH-Gründung

Im Vergleich zum Vorjahr 2021 liegt die Mobilität deutlich höher und bewegt sich auf normalem 2019er Niveau

Ströer verschmelzt mit Public Video City Tower Roadside-DooH und Litfaßsäulen zu einem neuen DooH-Touchpoint

Die nachhaltige Säule lockt zudem Bienen in ein Insektenhotel

Basis für das neue Targetingmodell bilden Mobilfunk-Bewegungsdaten der Deutschen Telekom.

Das Shell DooH-Netzwerk von ISM wird nun exklusiv durch die Axel Springer DooH-Spezialisten Media Impact und Framen programmatisch vermarktet

Goldbach bietet ab sofort in acht deutschen Städten erstmals Billboards zur exklusiven programmatischen Vermarktung an

Gemeinsam rufen Schindler und Hygh einen neuen Kommunikationskanal ins Leben: Den Aufzug im Wohnhaus. Die ersten 12 deutschen Städte sind nun buchbar

DooH-Netzwerkbetreiber zeigen sich solidarisch und engagieren sich für die Ukraine

Die Mobilität bleibt über Vorjahr und 2019

Erstes Ziel von IDOOH ist die Schaffung einer einheitlichen Währung für den DOOH-Markt

Besonders deutlich nach oben ging es prozentual gesehen unter anderem für Out of Home

Das aktuelle Thema widmet sich den „Seltenen Erkrankungen” am Beispiel der Krankheit X-chromosomale Hypophosphatämie

Die neue Riesenposter-Plane Green Line OCEAN besteht zu 100 % aus Recycling-Material und davon zu 10 % aus Meeresplastik

Insgesamt bewegt sich die Mobilität deutlich über Vorjahr und 2019

Eingebettet sind zwei rund 10,5 Quadratmeter große, mit Ökostrom betriebene digitale Screens

Unsere WestWorks schnappt sich erneut den FAMous of the month

Nielsen Werbetrend 2021: Die Bruttowerbeaufwendungen für Out of Home steigen um 8 Prozent gegenüber 2020, der Umsatzrekord von 2019 ist eingestellt

Der DOOH Neuzugang von Blowup befindet sich an einem der höchstfrequentierten Verkehrsknotenpunkte Münchens, dem Stachus

Ströer und Cittadino vermarkten nun die analogen und digitalen Werbeflächen am größten Airport in NRW

Ziel der Kampagne von Werbeagentur thjnk und Anbieter Ströer war es, die Gesetzesinitiative „PetitionC190“ erfolgreich zu implementieren

Zum Start des neuen ProSieben Showformats gingen SevenOneMedia und It Works Aussenwerbung bereits in KW 1 mit (D)OOH in public!

Der gemeinnützige Verein kinderherzen und die Wall GmbH starten gemeinsame Plakat- und Anzeigenkampagne in deutschen Großstädten

Die Mobilität bewegt sich über 2019er Niveau und deutlich über Vorjahr

Ströer hat in Düsseldorf den tausendsten Digital-Screen in Betrieb genommen und erfüllt damit das selbst gesteckte Aufbauziel in diesem Geschäftsjahr

“Berlin wieder bunt machen” – unter diesem Motto startet die BVG in dieser Woche eine Impfoffensive, in deren Mittelpunkt die Bekanntmachung einer besonderen Aktion steht

Durch die Beschichtung mit „The Pure“ wird das Riesenposter zum Luftreiniger

Das Unternehmen Schindler Deutschland hat verschiedene Display-Formate für Aufzüge in Büro-und Wohngebäuden entwickelt

Der Ferienhaus-Anbieter wirbt seit diesem Jahr auch auf mobilen Werbeflächen, um weitere Touchpoints für seine Zielgruppe zu schaffen

In Salzburg können Passanten ihre Zuneigung zum Kultauto MINI öffentlich zum Ausdruck bringen

Zusätzlich zu den neuen Materialen bietet das MEGABOARD Portfolio schon seit geraumer Zeit einige umweltschonende Optionen an

Anbieter Inovisco präsentiert ein neues Projektfahrzeug

Bei einer Promo-Kampagne in der Schweiz hat Coca-Cola holografische Spielautomaten auf Basis der 3D-Rotoren-Technik von Hypervsn eingesetzt

Ströer stellt an acht Stationen der Schwebebahn in Wuppertal digitale Displays auf

Die Mobilität bewegt sich auf 2019er Niveau und deutlich über Vorjahr. Insgesamt sind viele Touchpoints wieder nahe dem ursprünglichen Niveau von 2019

Das Motiv zeigt den Phantom Duftflakon in Form eines metallischen Roboters, welcher scheinbar aus dem Bild heraustritt, wodurch ein spektakulärer 3D-Effekt entsteht

Claudia Zayer (Leitung DOOH Goldbach Germany) im aktuellen ADZINE-Interview

Mit unserer Mural-Umsetzung für Christian Dior sind wir vom Fachverband Ambient Media zum FAMous of the Month gekührt worden

Die Mobilität bewegt sich auf 2019er Niveau deutlich über Vorjahr

Active Space ist die neue Studie über die Wirkung von Public Media im “New Normal”

Porsche hat einige der weltweit berühmtesten Außenwerbeflächen in eine Ausstellung der besonderen Art umgestaltet

Das Rennen um die besten OOH-Kampagnen des Jahres 2021 ist eröffnet.

Von der Ausgangssperre zum Ausverkauf

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Eine invidis-Umfrage unter Deutschlands Städten ergab: Green-City-Themen wie das nachhaltige Erzeugen von Strom, mehr Grün und eine bessere Luftqualität sind für die Verwaltungen zentrale Themen

Das neue Adina-Hotel in München führt sich mit einer großflächigen Fassadenprojektion in die bayerische Landeshauptstadt ein

Zur großen Neueröffnung eines Stores in Düsseldorf, startete Görtz in Zusammenarbeit mit It Works Group eine Ambient-Kampagne, die sich ganz besonders nah an der potenziellen Kundschaft befand.

“Real Magic”-Kampagne wird in sozialen und digitalen Medien sowie mit DOOH-Motiven umgesetzt

Die etablierte Auswertungssoftware Medimach bietet ab sofort eine eigene Plattform für die Zählung von Kontaktchancen der analogen und digitalen Out of Home-Medien

Neue Updates aus der Ströer Geschäftsjahreseröffnung 2022

It Works Group CEO Bernd Rabsahl und CBO Guido Krayl erzählen über die Entwicklung der Aussenwerbung und geben spannende Insights zu innovativen Lösungen, Daten und Technologien.

Ehrung der Aus- und Weiterbildungsbesten IHK Düsseldorf: Gleich zwei unserer Auszubildenden wurden ausgezeichnet

Für die Kampagne wurde auf einen Mediamix aus klassischen Großflächen, Digital OOH und mobilen Trucks gesetzt

Der Getränkehersteller zeigt erneut Haltung mit Out-of-Home

Plakatkampagne um Hochschulen und vor Verbrauchermärkten rundet den Digital-Auftritt ab

Quick-Delivery-Werbung im Zeichen der Bundestagswahl

In London werden die Motive der Out of Home Kampagne über digitale Screens an relevanten Touchpoints ausgeliefert

Das OOH-Motiv wird vom 8. Juni bis 18. Juli in Hamburg sowie Hannover, Dortmund, Bochum und Köln sein neues Gesicht zeigen

Lübzer stellt seine Naturradler mit einer Out-of-Home-, Digital- und Social-Media-Kampagne in den Mittelpunkt seiner Kommunikation

Coca-Cola setzt mit “Love Can” und OOH Zeichen für Toleranz und Vielfalt

Alle werbungtreibenden Kunden können ihre Kampagne bei dem Kölner Vermarkter klimaneutral ausspielen, ohne dabei Mehrkosten zu haben

Das Berliner Start-up Green City Solutions verbindet Digital Signage Technologie mit luftreinigender Mooswand

130 Drohnen in 13 Flugformationen malen Bilder der Energiewende an den Berliner Nachthimmel

In 13 europäischen Großstädten wirbt Justdiggit auf großformatigen Digital Screens für seine Klimaschutzprojekte

Die Kampagne wird durch OOH sowie digitale Videos und Ads ergänzt

Eine Hommage ans Mann-Sein von Zalando und Jung von Matt als OOH- und Online-Kampagne

Der DooH-Netzwerkanbieter expandiert deutschlandweit

Innocence in Danger ruft mit Unterstützung von Wall in ganz Deutschland zum Hinsehen und Einschreiten auf

Der Fachverband Außenwerbung lädt zur digitalen Award-Show am 6. Mai auf seinem YouTube-Kanal ein

Unter dem Motto „Frische haben wir uns verdient“ verschönern klimareinigende Murals große Hauswände in vier Großstädten

Jetzt bewerben: Das sind die Ausbildungsberufe 2021 bei der It Works Group

Green City neu interpretiert – In Wien hat Hornbach eine sonst graue Gebäudefassade mit OoH-Werbefläche in eine riesige Garteninstallation verwandelt

Die Ausspielung erfolgt über Social Media, OOH und DOOH

Können Fußballfans auch in Zeiten von Geisterspielen erreicht werden und wie genau funktioniert das in der Kombination mit Mobile und Digital out of Home?

Die drei Sicherheitsbausteine für Ihre Kampagne im Lockdown

blowUP media Benelux hat mit „The Green“ im belgischen Badeort Knokke einen besonders grünen Screen in Betrieb genommen

Um den ökologischen Fußabdruck zu verbessern kompensiert BlowUP Media künftig seine CO2-Emissionen

Ströer und die Duisburger Verkehrsgesellschaft DVG bestücken 30 Wartehäuschen im Stadtgebiet mit je 10qm Natur

Das Jahresende haben It Works Group und Moët Hennessy Deutschland GmbH mit einer DOOH-Kampagne in 3D für „Moet & Chandon“ verabschiedet

Das Jahresende haben It Works Group und Moët Hennessy Deutschland GmbH mit einer DOOH-Kampagne in 3D für „Moet & Chandon“ verabschiedet

Gemeinsam mit der It Works Group schafft die Weihnachtskampagne nicht nur Aufmerksamkeit auf Screens in deutschen Metropolen, sondern auch an wichtigen Knotenpunkten im Decentraland

Neuer Marken-Claim „Auf das, was bleibt.“ wird über Out-of-Home und digitale Medien gespielt

Großflächen-Kampagne zum Marktstart der Nuss- und Früchtesnacks

Plakat-Motive werben für den Veganuary

70 bis 560 m2 vollausgestattete open space Büroflächen und Konferenzräume im Herzen des Düsseldorfer Medienhafens

360°-Arbeitgeberkampagne auf Online-, Social Media und Out-of-Home-Medien

IKEA stellt Produkte aus nachhaltigen Rohstoffen in den Mittelpunkt

Groß angelegte 360°-Kampagne mit 10.000 Plakatflächen macht Vorfreude auf die neue Staffel

B. Just Bread macht sich stark für Gutes Brot für alle!