iKiosk als interaktives DOOH-Medium

Der Anbieter ISM Intelligent Signage for Media bringt mit dem innovativen iKiosk Screen eine zukunftsweisende Lösung zur Digitalisierung des klassischen Prepaidkarten-Regals auf den Markt.

Der 21,5-Zoll-Screen bietet weit mehr als nur die Möglichkeit, sämtliche Gutscheine und Guthabenkarten wie beispielsweise für Netflix, Apple oder diverse Mobilfunkanbieter bequem und digital zu erwerben. Er dient gleichzeitig als vielseitige Werbeplattform. Unternehmen haben die Möglichkeit, den iKiosk Screen gezielt für ihre Marketingaktivitäten zu nutzen und ihre Produkte oder Dienstleistungen aufmerksamkeitsstark zu präsentieren. Darüber hinaus fungiert der Screen als interaktives Informationsmedium, das beispielsweise Produktinformationen bereitstellt oder Kunden über spezielle Angebote aufklärt.

Ein besonderes Highlight ist die Option, den iKiosk für kreative Werbekampagnen zu buchen. So kann etwa ein neues Fahrzeug beworben werden, bei dem die Kunden direkt am Screen eine Probefahrt vereinbaren können. Die vielseitigen Einsatzmöglichkeiten des iKiosks lassen Raum für innovative Ideen und individuelle Werbekonzepte.

Aktuell sind die iKiosk Screens in 725 Tankstellen verfügbar und bieten so eine breite Reichweite, um sowohl Endkunden als auch Unternehmen einen echten Mehrwert zu bieten.

Quelle: ISM Intelligent Signage for Media

 

 

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen