Inovisco nimmt das 1.000ste digitale City-Light-Poster in Betrieb
In Düsseldorf ging das 1.000ste digitale City-Light-Poster von Anbieter Inovisco Mobile Media ans Netz und ist ab sofort buchbar – auch programmatisch.
DOOH-Warnmedien in Braunschweig und Hamburg
In den beiden Städten fungieren DOOH-Screens von Ströer nun auch als Warnmedium in Gefahrensituationen
OOH als Sprungbrett ins Internet
Die aktuelle Trendanalyse „Out of Home to Mobile 2022“ beweist: Ein besonders aufmerksamkeitsstarker Weg zu Informationen und Angeboten im Internet führt über Out of Home.
DOOH unterstützt Energieziele
Als Marktteilnehmer im Bereich Out of Home nehmen wir unsere Verantwortung ernst, unseren Beitrag zu leisten, nachhaltig zu wirtschaften und kommen dem gerne und proaktiv nach
AMBERMEDIA präsentiert amber LED SOLAR Medien
Der Anbieter für Ambient-Medien nutzt LEDs auf seinen mobilen Werbeträgern, um diese durch die Kraft der Sonne mit Energie zu versorgen und noch nachhaltiger zu werben
Grüne Werbeträger werden immer beliebter
Werbekunden begrüßen jede Chance, sich öffentlich zu Nachhaltigkeit zu positionieren: Für eine DM-Kampagne bekleidete Epamedia Salzburger OoH-Wartehallen mit luftfilterndem Moos
DOOH-Screens werden zum Live-Ticker
Was sich nach dem Anpfiff des zweiten Gruppenspiels der Schweizer Frauenfussball-Nationalmannschaft bei der EM in England auf dem Feld abspielte, ließ sich auf etwa 450 Screens von Clear Channel verfolgen
Inovisco nimmt 500. DCLP im LEH in Betrieb
Die DCLPs lassen sich jederzeit digital aussteuern. Damit ergeben sich völlig neue Möglichkeiten der Kampagnenführung
Leipziger Mall jetzt mit vier City Breeze Stelen
Vermarktet werden die Stelen des Herstellers Green City Solutions von Goldbach
Krefeld zieht nach und begrünt erste Wartehalle
Krefeld hat jetzt das Dach seiner ersten Haltestelle mit Sedum-Pflanzen begrünt
It Works Insights & Analytics: Mobilität & Spendings Juni-Juli 2022
Die Mobilität hat in nahezu allen Bereichen das Vor-Coronazeit-Niveau erreicht bzw. übertroffen
Fahrgast-TV jetzt programmatisch buchbar
Durch Kooperationspartner One Tech Group sind nun 5.800 Screens des Fahrgast-TV Anbieters Mc R&D programmatisch buchbar.
Welcome Portal Fraport wird digital
Die analogen Flächen an der Zufahrt zum Terminal 1 wurden im Zuge der Digitalisierungsstrategie von Media Frankfurt in große digitale Screens umgewandelt
Ströer will bis 2025 vollständig klimaneutral werben und arbeiten
Im Fokus des Nachhaltigkeitsberichts steht vor allem die Digitalisierung des OOH-Werbeträgerbestandes
Skoda hackt sich mit digitalen Plakaten in Youtube-Videos
In Frankreich liegt die Automarke Skoda weit hinter seinen Wettbewerbern. Nun entwickelte der Autohersteller eine sehr wirksame Idee, wie man trotz geringer Bekanntheit so viele Menschen wie möglich mit seiner Marke erreichen kann
So kann Out-of-Home jetzt noch wachsen
Beim HORIZONT-Kongress am 30. Juni/ 01. Juli 2022 diskutierten Branchenvertreter über Wachstumspotenziale und Einsatzfelder
Digital Works Insights DOOH: Programmatic Special
In den letzten Jahren ist das programmatische Inventar von DOOH stark gewachsen. Wir nehmen euch mit und zeigen euch spannende Insights aus unserer Digital Works!
It Works Insights & Analytics: Mobilität & Spendings April-Mai 2022
Die Mobilität in Deutschland bewegt sich über 2019er Niveau
Goldbach sichert sich exklusive Vermarktung des TotalEnergies Tankstellen Media Networks in Deutschland
Goldbach erweitert ihr Portfolio mit Screens an Tankstellen und übernimmt die Vermarktung des neuen DOOH-Networks der Direktion Tankstellen von TotalEnergies Marketing Deutschland GmbH
DeLonghi wirbt mit Wettertargeting und Special Effects
Mit einer neuen DooH-Kampagne auf dem Berliner Ku\’damm wirbt De Longhi je nach Wetter mit heißen oder kalten Drinks und setzt zusätzlich auf Spezialeffekte
Erste begrünte Wartehalle für Bochum
Ströer hat gemeinsam mit dem Bochumer Verkehrsbetrieb Bogestra den ersten begrünten Fahrgastunterstand im Stadtgebiet installiert
Ströer erzielt Rekordumsatz
Der deutsche Out-of-Home Marktführer erzielte im ersten Quartal den höchsten Umsatz der Unternehmensgeschichte
Das sind die Gewinner der Plakadiva 2022
In Hamburg sind die besten Out-of-Home-Kampagnen des Jahres 2021 mit Gold, Silber und Bronze ausgezeichnet worden
Deutsches Kinderhilfswerk startet Spendenkampagne für geflüchtete Kinder aus der Ukraine
Unterstützt wird die Kampagne dabei von Ströer
It Works Insights & Analytics: Mobilität & Spendings März-April 2022
Die Mobilität bewegt sich auf normalem 2019er Niveau
d3con Conference 2022
Wir waren auf der größten Veranstaltung über die Zukunft der digitalen Werbung unterwegs
Werbespendings DOOH Q1 2022
Starker Start ins Jahr 2022 für Digital out of Home