Boah, Bahn! Überall im Feed – und auf den Straßen

„Boah, Bahn!“ ist die Deutsche Bahn-Kampagne, über die gerade alle sprechen. Mit Anke Engelke, einer guten Portion Selbstironie und jeder Menge viralem Potenzial sorgt die neue Webserie und Social-Media-Kampagne der Deutschen Bahn aktuell für Gesprächsstoff in ganz Deutschland.

Unser Beitrag: (D)OOH mit Wirkung

Wir freuen uns, dass wir als It Works Group gemeinsam mit Carat Deutschland GmbH den OOH-Part dieser außergewöhnlichen Kampagne verantworten durften!

Der gebuchte Out of Home-Mix aus aufmerksamkeitsstarken Formaten, wie Mega-Lights und City Light Postern, bringt die Kampagne auf die Straßen – und an die Bahnhöfe – von Düsseldorf, Hamburg und vielen weiteren Großstädten.

Humor trifft Alltag

Dort, wo man den Satz „Boah, Bahn!“ nur allzu oft hört, wenn mal wieder was nicht ganz rund läuft – begegnet man jetzt einer Kampagne, die mit Humor, Haltung und Selbstironie genau ins Schwarze trifft.

Ein starkes Beispiel dafür, wie Online & OOH perfekt zusammenspielen und starke Ideen im Netz und offline Fahrt aufnehmen!

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen