VermarkterRBL Media startet mit dem DOOH-Format „Digital City-Flags“ auf Leipzigs Hauptverkehrsstraßen und Knotenpunkten
Zu den Eckdaten der DOOH-Screens:
Premiumlage an Hauptverkehrsstraßen
Große Aufmerksamkeit durch neues Format
Tagesaktuelle und flexible Spot-Aussteuerung
7m² Ultra-High-Quality LED
1:1 Formatadaption zu DCLP-Format (9:16-Logik)
RBL MEDIA bietet Außenwerbung auf höchstem Niveau: Modernste Werbeträger in außergewöhnlicher Qualität, optimierte Planung und professionellen Service. An mehr als fünfhundert Standorten mit über 1.000 neuen hinterleuchteten Werbeträgern in brillanter Darstellung, bei Tag und bei Nacht.
Quelle: RBL Media
Cookie-Zustimmung verwalten
Wir verwenden Cookies, um unsere Website und unseren Service zu optimieren.
Funktional
Immer aktiv
Der Zugriff oder die technische Speicherung ist unbedingt für den rechtmäßigen Zweck erforderlich, um die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Abonnenten oder Nutzer ausdrücklich angefordert wurde, oder für den alleinigen Zweck der Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz.
Vorlieben
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Voreinstellungen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Nutzer beantragt wurden.
Statistiken
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Aufforderung, die freiwillige Zustimmung Ihres Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht zu Ihrer Identifizierung verwendet werden.
Marketing
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.