< zurück

 

14. November 2023

DOOH Creative Challenge 2024: Call for Entries

Das IDOOH sucht wieder die beste Digital Out of Home-Kampagne des Jahres. Ab sofort können Agenturen, Unternehmen, Medien sowie freischaffende Kreative Kampagnen in fünf Kategorien einreichen: „Best of DOOH Classic“, „Best of Crossmedia“, „Best Use of Data“, „Best of Innovative DOOH“ und „DCC YoungSTARS“.

Eine hochkarätig besetzte Fachjury prüft die Einreichungen und zeichnet die besten Kampagnen mit Gold, Silber oder Bronze aus.

Bei der Preisverleihung, die am 11. September 2024 in Düsseldorf stattfindet, haben außerdem alle Shortlistplatzierten die Chance, ein Live-Voting unter allen Teilnehmer*innen der Award-Zeremonie für den Publikumspreis für sich zu entscheiden und ein ordentliches Preisgeld mit nach Hause zu nehmen.

„Die DOOH Creative Challenge findet immer größeren Zuspruch im Markt – das zeigt sich an der wachsenden Zahl an Einreichungen wie auch an der Jury, für die wir in diesem Jahr vor allem auf Kunden-Seite weitere Vertreter gewinnen konnten“, sagt Frank Goldberg, Geschäftsführer des IDOOH und Chairman der Jury. „Ich freue mich schon auf die spannenden Diskussionen in diesem hochkarätig besetzten Gremium!“

Alle weiteren Informationen gibt es unter: https://idooh.media/dooh-creative-challenge/