Etihad Airways startet Awareness-Kampagne im Public Media Mix
In Frankfurt gab es eindrucksvolle Motive auf verschiedenen Public Media Standorten zu sehen
In Zusammenarbeit mit MAIS, Teil der It Works Group, wurden in insgesamt zwei Flights im Februar und Mai aufmerksamkeitsstarke Big Banner und die unübersehbare MediaWall am Frankfurter Bahnhof sowie klassische CLP, CLS und Mega-Lights an hochfrequentierten Einkaufspassagen und Hauptverkehrsstraßen belegt.
Für die großangelegte Awareness-Kampagne wurden zusätzlich Public Video Infoscreen und Station Video bespielt.
Außerdem gab es ein OOH-Special: Ein Fullbranding von insgesamt fünf gut besuchten Wartehallen an den Haltestellen Baslerstraße, Düsseldorferstr. und Friedbergerstr. sorgte für zusätzliche Sichtbarkeit der Marke.
Insgesamt generierte die Kampagne über 120 Mio. Kontakte!
Cookie-Zustimmung verwalten
Wir verwenden Cookies, um unsere Website und unseren Service zu optimieren.
Funktional
Immer aktiv
Der Zugriff oder die technische Speicherung ist unbedingt für den rechtmäßigen Zweck erforderlich, um die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Abonnenten oder Nutzer ausdrücklich angefordert wurde, oder für den alleinigen Zweck der Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz.
Vorlieben
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Voreinstellungen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Nutzer beantragt wurden.
Statistiken
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Aufforderung, die freiwillige Zustimmung Ihres Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht zu Ihrer Identifizierung verwendet werden.
Marketing
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.