First Mover-Umsetzung zum Kampagnenauftakt: It Works Group und NetDüsseldorf feiern DOOH-Premiere auf dem Streamliner in Düsseldorf!

Klares Highlight der Launch-Kampagne war die erstmalige Belegung des Streamliners des Anbieters Outsite Media, Deutschlands größter full-motion Digital Screen am Kö-Bogen 2 auf der beliebten Shoppingmeile an der Schadowstraße. Mit neuster state-of-the-art Technik bietet der 335 m² große Streamliner eine Plattform für spektakuläre Markenauftritte. Um den Effekt zu verstärken, wurde das Motiv zusätzlich auf Screenbikes im direkten Umkreis um den Streamliner herum ausgespielt.

 

Ziel ist es, das eigene Glasfasernetz ab dem 1. Quartal 2024 in allen Düsseldorfer Stadtgebieten anzubieten und die dortigen Haushalte mit High-Speed-Internet auf Basis von eigenen Glasfaseranschlüssen zu versorgen.Die Verfügbarkeit des Düsseldorfer Netzanbieters startete Anfang September zunächst in der Stadtmitte und in Flingern. Zum gleichzeitigen Launch der Marke bespielte die It Works Group in Zusammenarbeit mit add2 wichtige Knotenpunkte innerhalb des freigeschalteten Gebiets mit einer großangelegten (D)OOH-Kampagne im Mediamix. Die Düsseldorfer Zielgruppe wurde somit zur richtigen Zeit am richtigen Ort unter anderem mit Großflächen, Ganzstellen, digitalen Outdoor-Screens und Haushaltsdirektverteilung auf den neuen lokalen Netzanbieter aufmerksam gemacht.

 

Die NetDüsseldorf GmbH ist eine vollfinanzierte eigenständige Tochter der NetCologne GmbH. Schon länger in Düsseldorf aktiv, will das Unternehmen nun unter der eigenen Marke selbstständig werden.

Nach oben scrollen