It Works Aussenwerbung startet besondere (D)OOH-Kampagne zur neuen Staffel der TV-Entertainer Joko & Klaas

Das Duell gegen einen ganzen Sender: Joko Winterscheidt und Klaas Heufer-Umlauf wollen es ab heute wieder wissen und fordern ihren Arbeitgeber heraus. In fünf neuen Folgen „Joko & Klaas gegen ProSieben“ (dienstags um 20:15 Uhr) spielen sie um 15 Minuten Freiheit zur besten Sendezeit. Verlieren sie, müssen sie sich in den Dienst von ProSieben stellen.In dieser Staffel treten an: Herbert Grönemeyer, Kai Pflaume, die Musikerinnen Nina Chuba, Elif und Lary Poppins sowie Smudo, Michi Beck, Palina Rojinski, Sido, Michael „Bully“ Herbig, Ross Antony, Schauspieler Emilio Sakraya, Fußball-Nationalspielerin Lina Magull, Axel Stein, Paul Janke, Dennis und Benni Wolter, „Evil“ Jared Hasselhoff, Simon Gosejohann, Sophie Passmann und Tommi Schmitt. Außerdem spielt in einer Spezial-Ausgabe erstmals ein ganzes Studio mit 777 ProSieben-Mitarbeiter:innen gegen Joko & Klaas.Plakativ in Szene gesetzt: Für eine verlorene Ausgabe der Show in der vergangenen Staffel mussten sich Joko & Klaas als lebendes Plakat beweisen und sich an einem Billboard festkleben lassen. Das Motiv wird jetzt in Zusammenarbeit mit It Works Aussenwerbung und SevenOne Media als Kampagne für die neue Staffel „Joko & Klaas gegen ProSieben“ deutschlandweit u.a. auf City Light Postern und Säulen, Megalights, digitalen Riesenpostern und Screens in Bahnhöfen und Malls sowie auf 10 teilgebrandeten Trams in Berlin zu sehen sein.

Nach oben scrollen