Mit 3D Highlight: The Masked Singer startet durch

The Masked Singer hebt ab – auf Deutschlands größten Screens!

Für den Staffelstart der Kultshow auf ProSieben und Joyn haben wir gemeinsam mit NFQ eine (D)OOH-Kampagne umgesetzt, die die Grenzen klassischer Außenwerbung sprengt. 

Das Herzstück ist ein immersiver 3D-Spot auf dem HYGH-Screen im The Center am Potsdamer Platz in Berlin. Dort hebt das digitale Flugzeug der „The Masked SingAir“ scheinbar direkt vom Screen ab. Möglich wird dieser Effekt durch das Übereck-Design der Fläche und dem beeindruckenden Forced-Perspective-Effekt.

Parallel dazu sorgten regionale Motive auf (D)OOH-Flächen in Berlin, Hamburg, München und Köln für zusätzliche Aufmerksamkeit. Mit Headlines wie „Bock auf Rave-ioli?“ wurde die Kampagne spielerisch auf die jeweilige Stadt abgestimmt und so besonders nah an den Fans umgesetzt.

Eine Showpromotion, die echte Aufmerksamkeit generiert und sich deutlich absetzt!

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen