DOOH-Kampagne in 3D: Moët Hennessy Deutschland lässt die Korken knallen

Cases // Moët Hennessy Deutschland 2023

 

Spektakuläre DOOH-Kampagne in 3D: Moët Hennessy Deutschland lässt die Korken knallen

Auf der ganzen Welt wird die 3D-Werbetechnologie immer populärer. Auch in Deutschland setzt sich der Trend verstärkt durch. Immer mehr impactstarke DOOH-Kampagnen werden mit 3D Effekt umgesetzt, der nicht nur an Landmarks punktuell für Aufmerksamkeit sorgt, sondern auch reichweitenstark eingesetzt werden kann.Das Jahresende 2022 hat die It Works Group zusammen mit Kunde Moët Hennessy Deutschland GmbH und Mediaagentur Publicis Media mit einer besonders hochwertigen und dominanten DOOH-Kampagne in 3D für das Produkt „Moet & Chandon“ verabschiedet.An der Mercedes Benz Arena in Berlin gab es auf acht Mediatowern mit insgesamt 16 Screens, fünf Videowalls und 23 digitalen City-Light-Postern mit insgesamt 38 Screens über die gesamte Fläche der Location knallende Champagner-Korken und klirrende Gläser in beeindruckender 3D-Optik zu sehen.

Cases // Moët Hennessy Deutschland 2023

 

Spektakuläre DOOH-Kampagne in 3D: Moët Hennessy Deutschland lässt die Korken knallen

Auf der ganzen Welt wird die 3D-Werbetechnologie immer populärer. Auch in Deutschland setzt sich der Trend verstärkt durch. Immer mehr impactstarke DOOH-Kampagnen werden mit 3D Effekt umgesetzt, der nicht nur an Landmarks punktuell für Aufmerksamkeit sorgt, sondern auch reichweitenstark eingesetzt werden kann.Das Jahresende 2022 hat die It Works Group zusammen mit Kunde Moët Hennessy Deutschland GmbH und Mediaagentur Publicis Media mit einer besonders hochwertigen und dominanten DOOH-Kampagne in 3D für das Produkt „Moet & Chandon“ verabschiedet.An der Mercedes Benz Arena in Berlin gab es auf acht Mediatowern mit insgesamt 16 Screens, fünf Videowalls und 23 digitalen City-Light-Postern mit insgesamt 38 Screens über die gesamte Fläche der Location knallende Champagner-Korken und klirrende Gläser in beeindruckender 3D-Optik zu sehen.

Nach oben scrollen