Ab jetzt verfügbar: Public & Private Screens 2023

Die neue Public & Private Screens Studie vom IDOOH (Institute for Digital Out of Home Media) ist ab jetzt im Planungs- und Zähl-Tool medimach verfügbar. Die erste übergreifende Markt Media Studie für DOOH (Indoor) löst damit die bisherigen Studien Public Video (Ströer) und P&PS (DMI) ab.Was bildet die Studie ab?

-130.000 Screens / 18.000 POI / 45 Netze

-Leistungswerte: Reichweiten / Kontakte / GRP / TKP

-Insights: TP-Nutzung nach Tageszeiten

-Strukturen: Demographie, Interessen, Mediennutzung

-Planungsdaten für die klassische Mediaplanung & Programmatic Advertising

-Durchgängige Erhebung von Werbemittelkontakten

-Mediennutzungsverhalten der DOOH Zielgruppen auch für TV, Online/Mobile und Print erfasstEbenso liefert die Public & Private Screens verlässliche Daten für Programmatic Advertising und geht noch mal genauer auf die Funktionalität ein. Eins belegen die Zahlen in jedem Fall: Programmatic DOOH befindet sich ganz klar im Aufwind!Quelle: IDOOH

Nach oben scrollen