Deutlich vergrößertes Portfolio durch Zusammenschluss von TIER und nextbike

Nach dem erfolgreichen Zusammenschluss von nextbike und TIER Mobility im November 2021 startete Mitte Juli das Rebranding. Aus nextbike wird damit „nextbike by TIER“ und die Räder, Website, App & Social Media-Kanäle strahlen fortan in 12 Städten im gewohnten Blau kombiniert mit dem weltweit bekannten Türkis von TIER. Die beiden Unternehmen gehen damit einen weiteren Schritt in eine erfolgversprechende gemeinsame Zukunft der Shared Mobility.

Durch den Merger mit TIER wurde das Portfolio von nextbike erweitert und ist deutschlandweit mit über 20.000 Bikes (nextbike + eBikes) und über 60.000 eScootern deutlich stärker geworden.

Attraktive Standorte und Metropolen wie Berlin, München, Hamburg, Frankfurt, Köln, Düsseldorf u.v.m. sind flexibel buchbar.

International können sogar knapp 40.000 eBikes und über 170.000 eScooter mit Werbung belegt werden. Relevante Städte wie Paris, London, Kopenhagen und Rom sind nun auch schnell und unkompliziert bereit für Werbebotschaften.Quelle: nextbike.net/adbike/

Nach oben scrollen