Budni Drogerie startet DOOH Instore-Netzwerk

Die Hamburger Drogeriekette Budni bringt ihr digitales Werbeinventar auf das nächste Level: Insgesamt rund 630 digitale Screens in 190 Filialen – darunter über 450 Instore-Displays von Ströer sowie etwa 180 Schaufenster-Displays des Anbieters Hygh – werden künftig in einem einheitlichen, zentral gesteuerten Retail-Media-Netzwerk gebündelt.

Mit dieser Konsolidierung schafft Budni ein leistungsstarkes und reichweitenstarkes Kommunikationsökosystem direkt am Point of Sale. Erstmals erhalten Werbekunden die Möglichkeit, ihre Kampagnen nicht nur flächendeckend im stationären Handel sichtbar zu machen, sondern diese auch anhand zentral verfügbarer Verkaufsdaten gezielt zu evaluieren. Die Erfolgsmessung wird so transparent, datenbasiert und nachvollziehbar wie nie zuvor. Die Vermarktung des Netzwerks erfolgt in enger Zusammenarbeit mit der Agentur Marketing of Moments.

Zukünftig soll das Retail-Media-Angebot um weitere wertvolle Datenquellen erweitert werden – etwa durch die Integration von Nutzungsdaten aus der Budni-App sowie der Budni-Karte. Damit entsteht eine hochpersonalisierbare Werbeplattform, die eine noch gezieltere Zielgruppenansprache ermöglicht und den Weg zu datengetriebenem, lokal verankertem Marketing ebnet.

Quelle: https://invidis.de/2025/05/retail-media-budni-startet-zentrales-instore-netzwerk/

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen