Das EV-Screen-Portfolio von eisbach media wächst kontinuierlich und ist mittlerweile an über 160 Touchpoints im Alltag präsent. Damit baut das Unternehmen sein digitales Netz an Werbeflächen rund um E-Ladestationen weiter aus und stärkt seine Präsenz in relevanten Alltagsumfeldern.
Ganz neu hinzugekommen ist der erste EV-Screen auf einem PENNY-Parkplatz in Baden-Württemberg. Mit diesem Standort erweitert eisbach media sein Angebot im Handelsumfeld und schafft zusätzliche Reichweite in einem stark frequentierten, alltagsnahen Umfeld.
Die EV-Screens befinden sich an hoch frequentierten Orten wie Tankstellen, Supermärkten und weiteren Point-of-Sale-Standorten. Sie bieten Marken die Möglichkeit, Konsumentinnen und Konsumenten in aktiven Alltagssituationen zu erreichen – genau dort, wo Kaufentscheidungen entstehen.
Durch die Platzierung von Kampagnen im Retail-Werbeumfeld können Werbetreibende eine mobile, urbane Zielgruppe gezielt ansprechen und ihre Markenbotschaften in einem modernen, digitalen Out-of-Home-Kontext wirkungsvoll in Szene setzen.
Quelle: eisbach.media
 
				







