Ocean Outdoor „The Stage“: Folierung & DOOH bei Store-Leerstand

Ab sofort im Westfield Hamburg umsetzbar

Raus aus dem Gewöhnlichen, rein in echte Erlebnisse mit Strahlkraft: Mit "The Stage" können Werbungtreibende Store Leerstände als Werbeplätze nutzen.

Die flexible Folierung und Installation eines DOOH Screens ermöglicht, dass eure Marken mehr hinterlassen als nur einen flüchtigen Eindruck. Dass sie erlebt, geteilt – und nachhaltig erinnert werden!

Zielgruppen besonders aufmerksamkeitsstark erreichen

„The Stage“ von Ocean Outdoor ist ein neues Highlight für aufmerksamkeitsstarke Markeninszenierung: ikonisch, präsent, digital – und unübersehbar. Ganze Schaufensterfronten verwandeln sich in markante Werbebühnen an Top-Standorten – für maximale Sichtbarkeit mitten im Stadtbild.

Das Beste: „The Stage“ lässt sich schnell, unkompliziert und flexibel buchen. Mit 100 % Share of Voice gehört euch die volle Aufmerksamkeit. Ob mit oder ohne zusätzliche Folierung.

Quelle: Ocean Outdoor

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen