REWE Update: DOOH in Zoo Royal Filialen

Neue digitale Touchpoints bei Zoo Royal: DOOH am Point of Sale

Zoo Royal startet mit einem neuen digitalen Werbekonzept direkt am Point of Sale. In vier Märkten im Raum Hamburg – mit weiteren Standorten in Planung – begleiten künftig verschiedene digitale Screens den Kunden durch den gesamten Einkaufsprozess.

Geplant sind im Schnitt fünf Screens pro Filiale, strategisch positioniert entlang der Customer Journey:

  • Ein Entrance Screen begrüßt Kund:innen direkt am Eingang
  • Zwei Gondelkopfscreens sorgen für Aufmerksamkeit im Gangbereich
  • Zwei Vorkassenscreens platzieren Botschaften unmittelbar vor dem Kaufabschluss

Das Format umfasst eine 60-sekündige Sendeschleife mit bis zu zwei buchbaren Slots à 10 Sekunden pro Werbepartner.

Ab Q2 2025 sind sowohl Bundle- als auch Quartalsbuchungen geplant. Ein dezidiertes Reporting schafft dabei volle Transparenz über Performance und Ausspielung.

Quelle: REWE Group

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen