Mit innovativen Screens und aufmerksamkeitsstarken Inszenierungen erweitert Ströer ab 2026 sein Public Video Portfolio um Formate, die Markenauftritte im öffentlichen Raum noch vielseitiger, kreativer und wirkungsvoller machen. Ob in Premiumlagen der Innenstädte, in unmittelbarer Nähe zum Point of Sale oder mit großflächiger Präsenz im urbanen Raum – die neuen Formate schaffen eindrucksvolle Erlebnisse und bieten Marken die Bühne, die sie verdienen.
Public Video City Deluxe Net
Ausgewählte Standorte in erstklassigen Lagen vereinen hochwertiges Umfeld und dominante Ausspielfrequenz. Ideal für Markenauftritte mit besonderem Premium-Fokus. Ab 2026 in über 20 Städten verfügbar.
Gallery Ad
Die Gallery Ad eröffnet in unmittelbarer Nähe des Point of Sales neue kreative Spielräume, indem zueinander passende Motive nebeneinanderstehen. Es ermöglicht eine inspirierende Darstellung von Produktvielfalt. Verfügbar an ausgewählten Locations auf Public Video Mall und an allen Connected Ad Standorten auf Public Video Station.
Multi-Großfläche XL
Mit der Multi-GF XL wird große Wirkung noch eindrucksvoller: Mehrere Großflächen in 4er bis 8er Kombinationen schaffen imposante Blickfänger mit maximaler Präsenz.
Die Flächenkombination sorgt für eine starke visuelle Klammer und lenkt die Aufmerksamkeit gebündelt auf eine Botschaft, die im Stadtbild herausragt und hängen bleibt.
Quelle: Ströer Media
 

 
 
 







