Mit dem 9-Euro-Ticket ein bisschen die Welt retten

Cases // S-Bahn Berlin 2022

 

Mit dem 9-Euro-Ticket ein bisschen die Welt retten

It Works, Carat Deutschland und S-Bahn Berlin rufen mit dem Angebot des 9-Euro-Tickets zum Umsteigen auf die S-Bahn auf. Von Anfang Juni bis Anfang August 2022 wurden die Berliner*innen durch Spots auf aufmerksamkeitsstarken DOOH-Screens dazu angeregt, mit dem Kauf des 9-Euro-Tickets für die Berliner S-Bahn die Welt ein kleines bisschen besser zu machen! Sowohl auf Infoscreen und Station Video als auch auf den digitalen Screens von Anbieter HYGH, wurde zum Ticketkauf (und Weltverbessern) direkt am POS aufgerufen.

Cases // S-Bahn Berlin 2022

 

Mit dem 9-Euro-Ticket ein bisschen die Welt retten

It Works, Carat Deutschland und S-Bahn Berlin rufen mit dem Angebot des 9-Euro-Tickets zum Umsteigen auf die S-Bahn auf. Von Anfang Juni bis Anfang August 2022 wurden die Berliner*innen durch Spots auf aufmerksamkeitsstarken DOOH-Screens dazu angeregt, mit dem Kauf des 9-Euro-Tickets für die Berliner S-Bahn die Welt ein kleines bisschen besser zu machen! Sowohl auf Infoscreen und Station Video als auch auf den digitalen Screens von Anbieter HYGH, wurde zum Ticketkauf (und Weltverbessern) direkt am POS aufgerufen.

Nach oben scrollen