Neue Screens von RBL in Erfurt & Münster

Mai 14, 2025

Buchbar über Locatrics RBL Media treibt den Ausbau seines digitalen Portfolios gleich an zwei wichtigen Standorten voran – und stärkt […]

Ströer Update: Neues PV Giant im Berliner Hauptbahnhof

Mai 14, 2025

Buchbar über Locatrics Am größten Bahnhof Deutschlands erreicht der Public Video Giant Indoor täglich bis zu 320.000 Besucher:innen – direkt […]

Neue Werbemöglichkeit auf Open Air Kinoleinwänden

Mai 12, 2025

Im Sommer 2025 feiert das Open Air Kino sein großes Comeback – und bringt echtes Kino-Feeling unter freien Himmel! In […]

Neuer Maßstab für 3D-DOOH: „Centro Lights“ begeistert in Oberhausen

Mai 7, 2025

Ocean Outdoor launcht 125 Quadratmeter großen LED-Screen im Westfield Centro Mit „Centro Lights“ hat Ocean Outdoor im April 2025 eine […]

Budni Drogerie startet DOOH Instore-Netzwerk

Mai 6, 2025

Buchbar über Locatrics Die Hamburger Drogeriekette Budni bringt ihr digitales Werbeinventar auf das nächste Level: Insgesamt rund 630 digitale Screens […]

Wie zukunftsfähig ist Digital Out of Home wirklich?

April 29, 2025

Im Vorfeld der ADZINE CONNECT am 4. Juni in Berlin haben wir gemeinsam mit Branchenkolleg:innen wie Simon Hilkert (Publicis Media), […]

Eco Check: Ökoeffiziente Mediapläne 

April 29, 2025

Mit dem „Eco Check“ bieten wir unseren Kunden die Chance, ihre Mediapläne mittels Berechnung und Optimierung des CO2-Fußabdrucks sowie anschließender […]

1664 Blanc und It Works als First Mover auf dem VePa Parkturm

April 28, 2025

So geht Parken heute – nachhaltig, smart und ziemlich stylisch! Im Münchner Werksviertel-Mitte wurde der erste VePa Parkturm eröffnet – […]

OOH la la – Tamaris erobert Paris!

April 24, 2025

OOH la la – Tamaris erobert Paris!  Vom 31. März bis zum 14. April 2025 haben wir gemeinsam mit Evolve, […]

Ocean Outdoor: Hamburg-Überseequartier eröffnet

April 9, 2025

Nach einigen Verzögerungen durch Wasserschäden und Brandschutz-Anpassungen ist es jetzt endlich so weit: Das Westfield Hamburg-Überseequartier wurde am 8. April […]

nextbike.media erweitert sein Angebot auf Pkw und Transporter von Miles

April 3, 2025

Jetzt auch Werbung auf Miles-Autos: nextbike.media erweitert sein Angebot Neben den rund 76.000 Fahrrädern, E-Bikes und E-Scootern von nextbike gibt’s […]

Prominent in Szene gesetzt – 3D DOOH zum Start von Promis unter Palmen

April 1, 2025

Zusammen mit Seven.One und SAT.1 haben wir die Reality-Show „Promis unter Palmen“ mit einer auffälligen (D)OOH-Kampagne in Szene gesetzt. Unser […]

Kooperation: Deutsche Hochschulwerbung und Unicum TV

April 1, 2025

Deutsche Hochschulwerbung und Unicum TV bündeln ihre Kräfte Die Deutsche Hochschulwerbung und der auf den Bildungsbereich spezialisierte DooH-Anbieter Unicum TV […]

Plattform-Boykott: Wann zeigt die Masse ihre Media-Macht?

März 28, 2025

Immer häufiger boykottieren Kunden werbetreibende Unternehmen und Medien, wenn deren politische oder gesellschaftliche Werte nicht mit den eigenen übereinstimmen. Diese […]

Ströer News: Neue Screens und Specials 2025

Februar 25, 2025

Vermarkter Ströer hat sein Portfolioupdate 2025 vorgestellt und setzt dabei auf digitale Innovationen und erweiterte Buchungsmöglichkeiten, um seine Marktposition weiter […]

HYGH News: Outdoor-Displays in München

Februar 25, 2025

HYGH installiert erste Outdoor-Displays in München HYGH hat mit einem weiteren Meilenstein in der digitalen Außenwerbung erstmals Outdoor-Displays in München […]

HYGH News: DCLP & Videowand im Center Berlin

Februar 24, 2025

Erste DCLP-Installation im Center Berlin erfolgreich von HYGH in Betrieb genommen Im Rahmen des umfassenden Digitalisierungskonzepts von Vermarkter HYGH und […]

net.D und It Works Group starten Kampagne zum Valentinstag

Februar 21, 2025

Happy Valentine’s Day aus Düsseldorf! Zum Valentinstag haben wir gemeinsam mit add2 und net Düsseldorf eine besondere (D)OOH-Kampagne umgesetzt. Die […]

Optimierte Werbewirkung dank KI gestütztem Eye-Tracking: It Works Group kooperiert mit Neurons

Februar 11, 2025

Wir erweitern unsere Technologie- und Datenkompetenz mit dem „Creative Check“ von Neurons AI, einem führenden Marketing-Tool zur Optimierung der Motivgestaltung […]

Programmatic DOOH im Fokus – IDOOH Academy mit Laura Hentschel

Januar 28, 2025

Programmatic Digital Out of Home im Fokus – Laura Hentschel im Webinar Sobald Außenwerbung Teil des Mediaplans wird, steht Digital […]

Powerbankstation mit digitalem Werbescreen

Januar 27, 2025

Rechargy ist ein innovatives Powerbank-Mietunternehmen, das es ermöglicht, an speziellen Rechargy-Stationen eine Powerbank zu mieten und sie an jeder beliebigen […]

iKiosk als interaktives DOOH-Medium

Januar 27, 2025

Der Anbieter ISM Intelligent Signage for Media bringt mit dem innovativen iKiosk Screen eine zukunftsweisende Lösung zur Digitalisierung des klassischen […]

ADTECH – Trends 2025

Januar 23, 2025

DOOH 2025: Diese Innovationen prägen die Zukunft der Außenwerbung Digital-Out-of-Home (DOOH) bleibt in Deutschland  auch 2025 auf Erfolgskurs! Laut Nielsen […]

Außenwerbung wird smarter: Ein Blick hinter die Kulissen

Januar 23, 2025

Außenwerbung wird immer smarter und datengetriebener – doch die wahre Herausforderung liegt oft im Detail. Unser CPO Lars Kirschke wirft […]

Unser Review zum Jahresende

Dezember 20, 2024

2024 in unseren Highlights! Wir blicken nochmal zurück auf das, was uns in diesem Jahr bewegt hat: erfolgreiche Kampagnen, starke […]

DOOH und TV getrennt: Goldbach spaltet sich 2025 auf

Dezember 12, 2024

Zehn Jahre nach der Gründung von Goldbach Germany werden aus dem Unternehmen Goldbach Germany GmbH ab 2025 zwei eigenständige Firmen […]

Ströer Update: Public Video City in München

Dezember 11, 2024

Ab Dezember 2024 gehen die ersten 50 Screens live und zeigen Full Motion Werbespots Die neuen Public Video City Screens […]

Zukunft der Außenwerbung: Unsere Trends 2025

Dezember 10, 2024

Das Jahr 2024 war für It Works und den gesamten DooH-Markt von beeindruckender Dynamik geprägt. Die Weiterentwicklung von DooH-Standorten, hochwertigeren […]

Ströer Update: Neue Produktpakete für bestehende Medien und Netze

Dezember 9, 2024

Ströer präsentiert spannende neue Highlights: Ob dynamische Ping-Pong-, Wellen- oder Domino-Effekte mit Connected Ads, attraktive 2er- und 3er-Mehrfachstandorte oder ein […]

Parteien schöpfen das Potenzial von Geomarketing noch nicht aus

Dezember 6, 2024

Parteien schöpfen das Potenzial von Geomarketing noch nicht aus Die Bundestagswahl am 23. Februar 2025 steht bevor, und Parteien befinden […]

Nach oben scrollen