Neue Screens von RBL in Erfurt & Münster
Buchbar über Locatrics RBL Media treibt den Ausbau seines digitalen Portfolios gleich an zwei wichtigen Standorten voran – und stärkt […]
Ströer Update: Neues PV Giant im Berliner Hauptbahnhof
Buchbar über Locatrics Am größten Bahnhof Deutschlands erreicht der Public Video Giant Indoor täglich bis zu 320.000 Besucher:innen – direkt […]
Neue Werbemöglichkeit auf Open Air Kinoleinwänden
Im Sommer 2025 feiert das Open Air Kino sein großes Comeback – und bringt echtes Kino-Feeling unter freien Himmel! In […]
Neuer Maßstab für 3D-DOOH: „Centro Lights“ begeistert in Oberhausen
Ocean Outdoor launcht 125 Quadratmeter großen LED-Screen im Westfield Centro Mit „Centro Lights“ hat Ocean Outdoor im April 2025 eine […]
Budni Drogerie startet DOOH Instore-Netzwerk
Buchbar über Locatrics Die Hamburger Drogeriekette Budni bringt ihr digitales Werbeinventar auf das nächste Level: Insgesamt rund 630 digitale Screens […]
Wie zukunftsfähig ist Digital Out of Home wirklich?
Im Vorfeld der ADZINE CONNECT am 4. Juni in Berlin haben wir gemeinsam mit Branchenkolleg:innen wie Simon Hilkert (Publicis Media), […]
Eco Check: Ökoeffiziente Mediapläne
Mit dem „Eco Check“ bieten wir unseren Kunden die Chance, ihre Mediapläne mittels Berechnung und Optimierung des CO2-Fußabdrucks sowie anschließender […]
1664 Blanc und It Works als First Mover auf dem VePa Parkturm
So geht Parken heute – nachhaltig, smart und ziemlich stylisch! Im Münchner Werksviertel-Mitte wurde der erste VePa Parkturm eröffnet – […]
OOH la la – Tamaris erobert Paris!
OOH la la – Tamaris erobert Paris! Vom 31. März bis zum 14. April 2025 haben wir gemeinsam mit Evolve, […]
Ocean Outdoor: Hamburg-Überseequartier eröffnet
Nach einigen Verzögerungen durch Wasserschäden und Brandschutz-Anpassungen ist es jetzt endlich so weit: Das Westfield Hamburg-Überseequartier wurde am 8. April […]
nextbike.media erweitert sein Angebot auf Pkw und Transporter von Miles
Jetzt auch Werbung auf Miles-Autos: nextbike.media erweitert sein Angebot Neben den rund 76.000 Fahrrädern, E-Bikes und E-Scootern von nextbike gibt’s […]
Prominent in Szene gesetzt – 3D DOOH zum Start von Promis unter Palmen
Zusammen mit Seven.One und SAT.1 haben wir die Reality-Show „Promis unter Palmen“ mit einer auffälligen (D)OOH-Kampagne in Szene gesetzt. Unser […]
Kooperation: Deutsche Hochschulwerbung und Unicum TV
Deutsche Hochschulwerbung und Unicum TV bündeln ihre Kräfte Die Deutsche Hochschulwerbung und der auf den Bildungsbereich spezialisierte DooH-Anbieter Unicum TV […]
Plattform-Boykott: Wann zeigt die Masse ihre Media-Macht?
Immer häufiger boykottieren Kunden werbetreibende Unternehmen und Medien, wenn deren politische oder gesellschaftliche Werte nicht mit den eigenen übereinstimmen. Diese […]
Ströer News: Neue Screens und Specials 2025
Vermarkter Ströer hat sein Portfolioupdate 2025 vorgestellt und setzt dabei auf digitale Innovationen und erweiterte Buchungsmöglichkeiten, um seine Marktposition weiter […]
HYGH News: Outdoor-Displays in München
HYGH installiert erste Outdoor-Displays in München HYGH hat mit einem weiteren Meilenstein in der digitalen Außenwerbung erstmals Outdoor-Displays in München […]
HYGH News: DCLP & Videowand im Center Berlin
Erste DCLP-Installation im Center Berlin erfolgreich von HYGH in Betrieb genommen Im Rahmen des umfassenden Digitalisierungskonzepts von Vermarkter HYGH und […]
net.D und It Works Group starten Kampagne zum Valentinstag
Happy Valentine’s Day aus Düsseldorf! Zum Valentinstag haben wir gemeinsam mit add2 und net Düsseldorf eine besondere (D)OOH-Kampagne umgesetzt. Die […]
Optimierte Werbewirkung dank KI gestütztem Eye-Tracking: It Works Group kooperiert mit Neurons
Wir erweitern unsere Technologie- und Datenkompetenz mit dem „Creative Check“ von Neurons AI, einem führenden Marketing-Tool zur Optimierung der Motivgestaltung […]
Programmatic DOOH im Fokus – IDOOH Academy mit Laura Hentschel
Programmatic Digital Out of Home im Fokus – Laura Hentschel im Webinar Sobald Außenwerbung Teil des Mediaplans wird, steht Digital […]
Powerbankstation mit digitalem Werbescreen
Rechargy ist ein innovatives Powerbank-Mietunternehmen, das es ermöglicht, an speziellen Rechargy-Stationen eine Powerbank zu mieten und sie an jeder beliebigen […]
iKiosk als interaktives DOOH-Medium
Der Anbieter ISM Intelligent Signage for Media bringt mit dem innovativen iKiosk Screen eine zukunftsweisende Lösung zur Digitalisierung des klassischen […]
ADTECH – Trends 2025
DOOH 2025: Diese Innovationen prägen die Zukunft der Außenwerbung Digital-Out-of-Home (DOOH) bleibt in Deutschland auch 2025 auf Erfolgskurs! Laut Nielsen […]
Außenwerbung wird smarter: Ein Blick hinter die Kulissen
Außenwerbung wird immer smarter und datengetriebener – doch die wahre Herausforderung liegt oft im Detail. Unser CPO Lars Kirschke wirft […]
Unser Review zum Jahresende
2024 in unseren Highlights! Wir blicken nochmal zurück auf das, was uns in diesem Jahr bewegt hat: erfolgreiche Kampagnen, starke […]
DOOH und TV getrennt: Goldbach spaltet sich 2025 auf
Zehn Jahre nach der Gründung von Goldbach Germany werden aus dem Unternehmen Goldbach Germany GmbH ab 2025 zwei eigenständige Firmen […]
Ströer Update: Public Video City in München
Ab Dezember 2024 gehen die ersten 50 Screens live und zeigen Full Motion Werbespots Die neuen Public Video City Screens […]
Zukunft der Außenwerbung: Unsere Trends 2025
Das Jahr 2024 war für It Works und den gesamten DooH-Markt von beeindruckender Dynamik geprägt. Die Weiterentwicklung von DooH-Standorten, hochwertigeren […]
Ströer Update: Neue Produktpakete für bestehende Medien und Netze
Ströer präsentiert spannende neue Highlights: Ob dynamische Ping-Pong-, Wellen- oder Domino-Effekte mit Connected Ads, attraktive 2er- und 3er-Mehrfachstandorte oder ein […]
Parteien schöpfen das Potenzial von Geomarketing noch nicht aus
Parteien schöpfen das Potenzial von Geomarketing noch nicht aus Die Bundestagswahl am 23. Februar 2025 steht bevor, und Parteien befinden […]