ADcar: Nachhaltige OOH-Werbung auf Carsharing-PKWs
ADcar by nextbike: Nachhaltige Out-of-Home-Werbung jetzt auch auf Carsharing-PKWs nextbike.media baut sein nachhaltiges, mobiles Out-of-Home-Medienportfolio weiter aus. Bisher setzte das […]
3D Cube: Spektakuläre DOOH-Screens am POS
Buchbar über Locatrics Mit den innovativen 3D DOOH-Cubes von FRAMEN wird jede Marke zum absoluten Blickfang. Die auffälligen, realistisch wirkenden […]
DOOH bei Galeria Kaufhof und SportScheck
DOOH bei Galeria Kaufhof und SportScheck: Neue Touchpoints für maximale Markenpräsenz Ab sofort erweitern Galeria Kaufhof und SportScheck das Portfolio […]
Oohlala am Stachus: One Cube. Endless Stories.
Mitten im Herzen Münchens, in den hochfrequentierten Stachus Passagen, setzt der neue LED-Cube von Oohlala Media ein leuchtendes Ausrufezeichen im urbanen […]
Astra Spezial – Launchkampagne für ein neues Kultgetränk
Mit Astra Spezial bringt die Carlsberg Group ein völlig neues Produkt auf den Markt: Die erste Mische mit Bier, Cola […]
10% Marktanteil für OOH – weil Relevanz draußen beginnt
OOH hat es geschafft: Im Juni 2025 erreicht Außenwerbung 10 % Anteil am gesamten Mediavolumen in Deutschland. Ein Etappensieg für ein […]
Airport: pDOOH Update & neue Screens
Buchbar über Locatrics Ab sofort ist neben den Flughäfen Frankfurt und Hamburg auch das digitale Werbeinventar der Flughäfen Köln/Bonn und […]
RBL Update: Neue Screens in Aachen & Leipzig
Buchbar über Locatrics RBL baut DOOH-Präsenz weiter aus – jetzt auch in Aachen und Leipzig Die digitalen Werbeträger von RBL […]
We paint the city orange: Make it Monkey!
Für die Urban Awareness Kampagne von Monkey Shoulder haben wir gemeinsam mit Iprospect und William Grant and Sons den Fokus […]
Ultra Clouds: Sommer-Highlight für den Himmel!
Ab sofort buchbar & extra für den Sommer konzipiert Ultra Clouds sind ein sweetes und starkes OOH-Highlight für den öffentlichen […]
REWE Update: DOOH in Zoo Royal Filialen
Neue digitale Touchpoints bei Zoo Royal: DOOH am Point of Sale Zoo Royal startet mit einem neuen digitalen Werbekonzept direkt […]
EcoCheck im IDOOH Blog
Im aktuellen Gastbeitrag teilt unser Manager ESG & Data Christian Rind die wahren Zahlen zur CO₂-Bilanz von (D)OOH und ordnet […]
Ocean Outdoor „The Stage“: Folierung & DOOH bei Store-Leerstand
Ab sofort im Westfield Hamburg umsetzbar Raus aus dem Gewöhnlichen, rein in echte Erlebnisse mit Strahlkraft: Mit „The Stage“ können […]
Neue Screens von RBL in Erfurt & Münster
Buchbar über Locatrics RBL Media treibt den Ausbau seines digitalen Portfolios gleich an zwei wichtigen Standorten voran – und stärkt […]
Ströer Update: Neues PV Giant im Berliner Hauptbahnhof
Buchbar über Locatrics Am größten Bahnhof Deutschlands erreicht der Public Video Giant Indoor täglich bis zu 320.000 Besucher:innen – direkt […]
Neue Werbemöglichkeit auf Open Air Kinoleinwänden
Im Sommer 2025 feiert das Open Air Kino sein großes Comeback – und bringt echtes Kino-Feeling unter freien Himmel! In […]
Neuer Maßstab für 3D-DOOH: „Centro Lights“ begeistert in Oberhausen
Ocean Outdoor launcht 125 Quadratmeter großen LED-Screen im Westfield Centro Mit „Centro Lights“ hat Ocean Outdoor im April 2025 eine […]
Budni Drogerie startet DOOH Instore-Netzwerk
Buchbar über Locatrics Die Hamburger Drogeriekette Budni bringt ihr digitales Werbeinventar auf das nächste Level: Insgesamt rund 630 digitale Screens […]
Wie zukunftsfähig ist Digital Out of Home wirklich?
Im Vorfeld der ADZINE CONNECT am 4. Juni in Berlin haben wir gemeinsam mit Branchenkolleg:innen wie Simon Hilkert (Publicis Media), […]
Eco Check: Ökoeffiziente Mediapläne
Mit dem „Eco Check“ bieten wir unseren Kunden die Chance, ihre Mediapläne mittels Berechnung und Optimierung des CO2-Fußabdrucks sowie anschließender […]
1664 Blanc und It Works als First Mover auf dem VePa Parkturm
So geht Parken heute – nachhaltig, smart und ziemlich stylisch! Im Münchner Werksviertel-Mitte wurde der erste VePa Parkturm eröffnet – […]
OOH la la – Tamaris erobert Paris!
OOH la la – Tamaris erobert Paris! Vom 31. März bis zum 14. April 2025 haben wir gemeinsam mit Evolve, […]
Ocean Outdoor: Hamburg-Überseequartier eröffnet
Nach einigen Verzögerungen durch Wasserschäden und Brandschutz-Anpassungen ist es jetzt endlich so weit: Das Westfield Hamburg-Überseequartier wurde am 8. April […]
nextbike.media erweitert sein Angebot auf Pkw und Transporter von Miles
Jetzt auch Werbung auf Miles-Autos: nextbike.media erweitert sein Angebot Neben den rund 76.000 Fahrrädern, E-Bikes und E-Scootern von nextbike gibt’s […]
Prominent in Szene gesetzt – 3D DOOH zum Start von Promis unter Palmen
Zusammen mit Seven.One und SAT.1 haben wir die Reality-Show „Promis unter Palmen“ mit einer auffälligen (D)OOH-Kampagne in Szene gesetzt. Unser […]
Kooperation: Deutsche Hochschulwerbung und Unicum TV
Deutsche Hochschulwerbung und Unicum TV bündeln ihre Kräfte Die Deutsche Hochschulwerbung und der auf den Bildungsbereich spezialisierte DooH-Anbieter Unicum TV […]
Plattform-Boykott: Wann zeigt die Masse ihre Media-Macht?
Immer häufiger boykottieren Kunden werbetreibende Unternehmen und Medien, wenn deren politische oder gesellschaftliche Werte nicht mit den eigenen übereinstimmen. Diese […]
Ströer News: Neue Screens und Specials 2025
Vermarkter Ströer hat sein Portfolioupdate 2025 vorgestellt und setzt dabei auf digitale Innovationen und erweiterte Buchungsmöglichkeiten, um seine Marktposition weiter […]
HYGH News: Outdoor-Displays in München
HYGH installiert erste Outdoor-Displays in München HYGH hat mit einem weiteren Meilenstein in der digitalen Außenwerbung erstmals Outdoor-Displays in München […]
HYGH News: DCLP & Videowand im Center Berlin
Erste DCLP-Installation im Center Berlin erfolgreich von HYGH in Betrieb genommen Im Rahmen des umfassenden Digitalisierungskonzepts von Vermarkter HYGH und […]