It Works Group kooperiert mit MB Micromarketing

Dezember 3, 2024

𝗪𝗶𝗿 𝗵𝗮𝗯𝗲𝗻 𝗲𝗶𝗻𝗲𝗻 𝗻𝗲𝘂𝗲𝗻 𝗗𝗮𝘁𝗲𝗻-𝗣𝗮𝗿𝘁𝗻𝗲𝗿! Mit gebündelter Expertise heben wir zielgenaue Kampagnenplanung auf ein neues Level: Ab sofort kooperieren wir […]

„Weil du es kannst“ – Ein starkes Statement für die Bundeswehr und die Talente von morgen

November 19, 2024

In der aktuellen Lage ist die Nachfrage nach qualifiziertem Nachwuchs bei der Bundeswehr so hoch wie nie. Mit der aktuellen […]

Ströer profitiert weiter von der großen Nachfrage nach DOOH

November 13, 2024

Ströer bleibt auf Erfolgskurs: In den ersten neun Monaten des Jahres stieg der Umsatz um 8 Prozent auf 1,46 Milliarden […]

Digooh Media kooperiert mit Edeka Minden-Hannover

November 8, 2024

Das Tochterunternehmen von Inovisco will noch dieses Jahr mit dem Aufbau digitaler Stelen beginnen. Digooh Media plant rund 1.500 Märkte […]

DOOH-Winterwelten mit Screens von adbility media

Oktober 29, 2024

An zentralen Standorten schaffen die „Winterwelten“ von adbility media ein außergewöhnliches Erlebnis im Umfeld von Weihnachtsmärkten. Der beliebte Standort an […]

Coming soon: PV Station und Infoscreen in Dortmund

Oktober 29, 2024

Ströer erweitert das DOOH-Netzwerk in Dortmunds U-Bahn-Stationen Neben der Erweiterung des PV-Infoscreen-Angebots werden in den nächsten Monaten in den fünf […]

Neue PV Giants in Stuttgart und München

Oktober 29, 2024

PV Giant Indoor Stuttgart: In der stilvollen Calwer Passage im Herzen Stuttgarts wurde ein 11,25 m² großer PV Giant Indoor […]

VIOOH „State of the nation“ Report: Das sind die 6 wichtigsten Ergebnisse zu PDOOH in Deutschland

Oktober 24, 2024

Wie steht es eigentlich um die programmatische DOOH-Werbung in Deutschland? In ihrem „State of the Nation“ gibt VIOOH in Zusammenarbeit […]

(D)OOH für net.D – Ein starkes und lokales Signal für Düsseldorf!

Oktober 23, 2024

(D)OOH für net.D – Ein starkes und lokales Signal für Düsseldorf! Braucht Düsseldorf wirklich ein neues Netz? Wir sind der […]

It Works im OOH! Magazin: Alte Welt trifft auf die Neue

September 30, 2024

Alte Welt trifft auf die Neue: Auch OOH muss mitziehen Klassische Out-of-Home-Medien ins programmatische Zeitalter holen – das ist der […]

Inovisco launcht drei neue LED-Walls

September 26, 2024

Der Kölner DooH-Vermarkter kann sein Portfolio mit weiteren Premium-Standorte schmücken: Drei neue LED-Walls von 16 bis 24 Quadratmeter gehen unter […]

HYGH baut Deutschlands größten 3D-Screen in Berlin

September 13, 2024

Neue DooH-Attraktion: Berlin bekommt 2025 im ehemaligen Sony Center am Potsdamer Platz eine riesige, 257 Quadratmeter große LED-Wall. Die Installation […]

It Works Group und 1664 Blanc starten stilsicheren (D)OOH-Auftritt

September 11, 2024

Stilsicherer (D)OOH-Auftritt: 1664 Blanc begeistert nicht nur die Fashion Week! Seit März 2024 erfrischt das trendige Lifestyle-Bier 1664 Blanc der […]

Talente im Rampenlicht mit Mastercard

August 5, 2024

Rückblick auf die Jazz Open Stuttgart – Talente im Rampenlicht mit Mastercard Zwischen dem 18. und 29. Juli war Stuttgart […]

HYGH nimmt neue Luxus-Medien ins Portfolio auf

Juli 31, 2024

HYGH erweitert das Portfolio um neue Luxusmedien, um den steigenden Ansprüchen der Kunden gerecht zu werden. Diese exklusiven Werbemöglichkeiten bieten […]

PENNY geht in die Digital Signage Vermarktung

Juli 31, 2024

Digitale Screens – jetzt auch am PENNY POS. Eine Ausstattung von ca. 230 Märkten mit durchschnittlich 4 Screens pro Markt […]

Retail Media: DOOH-Screens von MoM in Kölle Zoo-Filialen

Juli 30, 2024

Seit 1969 steht Kölle Zoo für Fachkompetenz in Sachen Tierbedarf. In den 24 Erlebnismärkten in Deutschland und Österreich dreht sich […]

HYGH mit neuer „Mega Wall“

Juli 26, 2024

Mitten in der Berliner City erstrahlt ein neues 40 m langes LED-Band. Die DOOH-Fläche liegt auf der Beusselstraße direkt neben […]

Shaping the Future: AI Creation in DOOH

Juli 1, 2024

Am 27. und 28. Juni 2024 fand das jährliche Branchentreffen, der Horizont Kongress, erstmals im Radialsystem in Berlin statt. CMOs […]

K4 Media GmbH bietet analoges Riesenposter an

Juni 20, 2024

Der Anbieter K4 Media GmbH bietet ab sofort ein beeindruckendes Riesenposter im Herzen von Berlin an, das an der runden […]

Neues The Green Digital in Berlin

Juni 18, 2024

Neues innovatives Highlight in Spandau – Berlins grüner Schönheit im Westen. Hier wurde im Juni 2024 ein neuer Vertical Garden® […]

Neue Folienspecials in München und Düsseldorf

Juni 18, 2024

Folienspecial Plus Stachus Passage München Das eindrucksvolle Folienspecial PLUS in der Sonnenpassage der Münchener Stachus Passagen umfasst eine großflächige Wand […]

Fluide Planung gewinnt an Bedeutung

Juni 13, 2024

Für 2024 gilt im Mediageschäft: alles im Fluss. Außenwerbung ist dafür das beste Beispiel. Immer granularer lässt sich das Massenmedium […]

Erster Digital Motion Tower in Düsseldorf

Juni 12, 2024

Seit dem 12.06. ist nun auch erstmals in Düsseldorf ein Digital Motion Tower verfügbar Auf dem Vorplatz Richtung Konrad-Adenauer-Platz befindet […]

Motion Cubes: Neues DOOH-Medium in Shopping Malls

Juni 5, 2024

blowUP media goes indoor: Der Motion Cube setzt neue Maßstäbe in der digitalen Markenkommunikation. Auf seinen vier nahtlos bespielbaren Seiten […]

PoolOne erweitert sein Portfolio mit innovativen Produkten und neuen Standorten

April 22, 2024

PoolOne erweitert sein Portfolio um neue Muralstandorte in Frankfurt am Main. Außerdem neu: Ein nachhaltiges Angebot, bei dem ein Poster mehrfach genutzt werden kann.

DIGGI 24® bietet erstmals DOOH an Snackautomaten an

April 19, 2024

In Kooperation mit dem renommierten Süßwarenhersteller MARS präsentiert DIGGI 24® eine innovative Werbelösung im Bereich DOOH direkt am Point of Sale.

Screens an der Uber Arena programmatisch buchbar

April 19, 2024

Ein Teil der über 60 DOOH-Screens an der neuen Uber Arena, vermarktet von Anbieter Goldbach Media, sind über Locatrics programmatisch buchbar

FAW veröffentlicht erstes OOH! Magazin in 2024

April 12, 2024

Das erste digitale OOH! Magazin 2024 ist erschienen – und wir sind mit dabei!

Neue Kooperation: Unsere Partnerschaft mit adsquare

April 9, 2024

Durch die Integration von Adsquares Audience Scoring-Technologie in Locatrics Superview können Werbekampagnen präziser auf Zielgruppen ausgerichtet werden, indem Bewegungsdaten und Konsumenteninsights analysiert werden.

Nach oben scrollen