EM 2024: Das neue Sommermärchen für die Medienlandschaft?
Besonders Broadcaster, soziale Medien und (D)OOH gelten als Gewinner, wobei letzteres aufgrund seiner Echtzeit-Werbemöglichkeiten besonders hervorsticht.
Sit&Watch setzt auf Nachhaltigkeit mit der Einführung von Green-Bag
Die Green-Bags können nach Gebrauch über den Altpapierkreislauf recycelt werden.
Ein weiterer (D)OOH Player im Retailer Segment
Der Anbieter Marketing of Moments (MoM) bedient relevante POS-Touchpoints via DooH
Kooperation mit all eyes on screens: It Works Group bietet den TV-Boost an
Um TV-Kampagnen datengesteuert mit DooH-Maßnahmen zu unterstützen kooperieren wir von It Works jetzt mit dem Marktanalyse-Unternehmen All Eyes On Screens.
Neue Zahlen belegen: Außenwerbung ist weiterhin auf Erfolgskurs
Im Januar legte laut dem Analyse-Unternehmen Nielsen Out of Home im Mediamix um sage und schreibe 20,9 Prozent beim Bruttoumsatz im Vergleich zum Vorjahr zu. Damit ist die Gattung mit 7,6 Prozent am Gesamtwerbemarkt vertreten.
Elevator Netzwerk: HYGH übernimmt Vermarktung von Office- und Hospitality Segment
HYGH übernimmt neben der exklusiven Vermarktung des Residential Bereichs, nun auch das Office- und Hospitality Segment von Schindler Deutschland Media Screens
Bernd Rabsahl im Ströer-Blogformat „Drei Fragen an“
In der zum 10. Jubiläum des \“10 Things\“ Newsletters von Ströer CORE eingeführten Blogserie „3 Fragen an“ war unser CEO Bernd Rabsahl zu Gast.
Viewento und Edeka gehen langfristige Kooperation ein
Viewento übernimmt exklusiv die Retail-Media-Vermarktung in Märkten, die über digitale Werbeflächen verfügen.
League M übernimmt Exklusivvermarkung des KING CHANNELs
Der KING CHANNEL gehört zu Deutschlands reichweitenstärksten DOOH-Angeboten.
HYGH: Screens an budni-Standorten als Teil des City-Netzwerks
Das komplette Netzwerk von HYGH ist über unsere eigene DSP LOCATRICS Superview buchbar.
Taxi-Dachwerbung: UZE kooperiert mit Hivestack
Über das SSP-Dashboard können nationale und internationale Werbetreibende und Agenturen auf einer Karte datenbasiert Kampagnengebiete in Deutschland aussuchen und buchen.
OOH 2024 – Ohne Nachhaltigkeit und Künstliche Intelligenz geht es nicht
Im aktuellen OOH! Magazin durften Bernd Rabsahl und Lars Kirschke ihre Einschätzungen und Prognosen zu den Top-Themen gemeinsam mit anderen Expert*innen teilen.
Nielsen: DOOH knackt in 2023 die Milliardenmarke
Digital Out of Home (DOOH) blickt auf das bislang erfolgreichste Jahr seiner Geschichte zurück. Die Branche bricht dabei gleich zwei Rekorde.
Ströer Public Video News ab 2024
Ab 2024 bietet Ströer verschiedene Plus-Pakete für diverse Bahnhöfe an und hat außerdem die Freigabe über vier Bahnhofsdominanzen in Hamburg erhalten.
Joined Forces für die Out of Home-Kommunikation
FAW und IDOOH mit vereinter Expertise für (D)OOH: FAW und IDOOH schließen Kooperationsvertrag
RBL gewinnt Werberechte in Essen und Münster
RBL Media errichtet digitale und analoge Werbeträger in Essen und Münster. Zusätzlich sollen mehrere hundert Fahrgastunterstände mit Grünbedachung und Solar ausgestattet werden.
Mit Optimismus und neuen Ideen ins neue Jahr – so wird (D)OOH 2024 rocken!
Welche Trends die digitale Außenwerbung besonders prägen und weiter antreiben werden, hat unser CEO Bernd Rabsahl in einem Jahreskommentar für invidis consulting GmbH zusammengefasst.
Goldbach Mobility Channel: Ausbau der DOOH-Screens an Ladestationen
Das komplette Netzwerk von Goldbach ist über unsere eigene DSP LOCATRICS Superview buchbar.
First mover Angebot: Branding von REWE-Lieferfahrzeugen
An 16 Standorten in insgesamt 13 Städten bietet REWE Customer Insights & Media gebrandete REWE-Lieferfahrzeuge an
Ströer übernimmt kommunales Portfolio in Würzburg
Vermarktung von City-Light-Poster, Ganzsäulen und Großflächen. 14 Großflächen und 33 Ganzsäulen sind bereits systemisch buchbar
Coming soon: The Green Digital von blowUP
Neuer Screen mit Vertical Garden ab Frühjahr 2024 in Düsseldorf
Ströer führt Format-Mix-Netze ein
Ströer bietet ab 2024 verschiedene analoge OOH-Formate im Paket an
HYGH verkündet Rollout des City Netzwerks Stuttgart und künftigen Screenaufbau in Hannover
Aufgrund von ständigen Prozessoptimierungen und wachsenden Partnerschaften kündigt HYGH generell einen starken Aufbau in 2024 an
DOOH Creative Challenge 2024: Call for Entries
Das IDOOH sucht wieder die beste Digital Out of Home-Kampagne des Jahres
Diversity hält jetzt auch in der Außenwerbung Einzug
Was das für den Werbemarkt bedeutet und was wir brauchen, damit diese positive Entwicklung weiter voranschreiten kann, erklärt unser CEO Bernd Rabsahl bei HORIZONT
It Works-Ranking: Hamburg ist Hauptstadt der digitalen Außenwerbung
Hamburg ist deutlich vor Berlin und München die führende Metropole, wenn es um digitale Außenwerbung geht. Zu diesem Ergebnis kommt jetzt eine Auswertung der It Works Group.
Ströer Updates: Aktuelles Portfolio 2023 und Ausblick 2024
DOOH Aussteuerung auf Basis von TV-Daten, Curved Infoscreens, (D)OOH EM-Pakete: Die aktuellen News von Ströer im Überblick
PlakaDiva 2024 – Der Wettbewerb beginnt!
Der Fachverband Aussenwerbung (FAW) eröffnet eine neue Runde im Wettbewerb um die besten Out of Home-Kampagnen des Jahres
(D)OOH-Werbung aktiviert verstärkt Smartphone Nutzung
Der aktuelle Mobilitäts-Aktivitäts-Index (MAX) von Walldecaux zeigt: Wer (D)OOH sieht, zückt danach oft das Smartphone
Hagebau-Märkte erhalten Numbat-Ladesäulen
Neben Standorten an Feneberg und NORMA-Filialen sollen nun auch auf den Parkplätzen der Hagebau-Gruppe deutschlandweit bis zu 200 Ladepunkte errichtet werden