DIGGI 24® bietet erstmals DOOH an Snackautomaten an

DIGGI 24®, Anbieter der ersten volldigitalisierten Snackautomaten, hat eine wegweisende Partnerschaft mit dem renommierten Süßwarenhersteller MARS geschlossen, um DOOH-Werbung direkt am Point of Sale anzubieten.

58 hochmoderne Screens wurden an Snackautomaten in 45 Einkaufszentren installiert. Die digitalen Bildschirme bieten die Möglichkeit, dynamische und ansprechende Werbeinhalte zu präsentieren, die das Interesse der Kunden wecken und die Markenpräsenz stärken.

Die Platzierung der Screens an stark frequentierten Standorten in Einkaufszentren erhöht die Reichweite und Wirksamkeit der Werbekampagnen erheblich.Eckdaten:

  • DOOH an volldigitalisierten Snackautomaten
  • 58 Screens in 45 Malls
  • Kontakte pro Monat: 4.579.650
  • Vollbild und Querformat möglich. 20- und 50-Zoll
  • besonders junge, technikaffine Zielgruppe

 

Vorteile:

  • lange Verweildauer
  • DOOH-Motive auf Augenhöhe
  • in high-frequency Shopping Center zu finden

Quelle: DIGGI 24®

Nach oben scrollen