PAAR LOVE – Was sich liebt, das zofft sich!

August 11, 2022

Cases // PAAR LOVE 2022   Zoff is in the air… …und zwar bei PAAR LOVE präsentiert von Ralf Schmitz! […]

Grüne Werbeträger werden immer beliebter

August 10, 2022

Werbekunden begrüßen jede Chance, sich öffentlich zu Nachhaltigkeit zu positionieren: Für eine DM-Kampagne bekleidete Epamedia Salzburger OoH-Wartehallen mit luftfilterndem Moos

DOOH-Screens werden zum Live-Ticker

August 9, 2022

Was sich nach dem Anpfiff des zweiten Gruppenspiels der Schweizer Frauenfussball-Nationalmannschaft bei der EM in England auf dem Feld abspielte, ließ sich auf etwa 450 Screens von Clear Channel verfolgen

Inovisco nimmt 500. DCLP im LEH in Betrieb

August 4, 2022

Die DCLPs lassen sich jederzeit digital aussteuern. Damit ergeben sich völlig neue Möglichkeiten der Kampagnenführung

Leipziger Mall jetzt mit vier City Breeze Stelen

August 2, 2022

Vermarktet werden die Stelen des Herstellers Green City Solutions von Goldbach

Krefeld zieht nach und begrünt erste Wartehalle

August 1, 2022

Krefeld hat jetzt das Dach seiner ersten Haltestelle mit Sedum-Pflanzen begrünt

It Works Insights & Analytics: Mobilität & Spendings Juni-Juli 2022

Juli 19, 2022

Die Mobilität hat in nahezu allen Bereichen das Vor-Coronazeit-Niveau erreicht bzw. übertroffen

Perfectly mixed: Mit „Jack Daniel’s & Berry“ auf ins Nachtleben!

Juli 19, 2022

Perfectly mixed: Mit „Jack Daniel’s & Berry“ auf ins Nachtleben! Zusammen mit Brown-Forman Deutschland, Spark Foundry und Inovisco haben wir […]

Fahrgast-TV jetzt programmatisch buchbar

Juli 19, 2022

Durch Kooperationspartner One Tech Group sind nun 5.800 Screens des Fahrgast-TV Anbieters Mc R&D programmatisch buchbar.

Welcome Portal Fraport wird digital

Juli 18, 2022

Die analogen Flächen an der Zufahrt zum Terminal 1 wurden im Zuge der Digitalisierungsstrategie von Media Frankfurt in große digitale Screens umgewandelt

Ströer will bis 2025 vollständig klimaneutral werben und arbeiten

Juli 15, 2022

Im Fokus des Nachhaltigkeitsberichts steht vor allem die Digitalisierung des OOH-Werbeträgerbestandes

Skoda hackt sich mit digitalen Plakaten in Youtube-Videos

Juli 12, 2022

In Frankreich liegt die Automarke Skoda weit hinter seinen Wettbewerbern. Nun entwickelte der Autohersteller eine sehr wirksame Idee, wie man trotz geringer Bekanntheit so viele Menschen wie möglich mit seiner Marke erreichen kann

So kann Out-of-Home jetzt noch wachsen

Juli 6, 2022

Beim HORIZONT-Kongress am 30. Juni/ 01. Juli 2022 diskutierten Branchenvertreter über Wachstumspotenziale und Einsatzfelder

Digital Works Insights DOOH: Programmatic Special

Juni 15, 2022

In den letzten Jahren ist das programmatische Inventar von DOOH stark gewachsen. Wir nehmen euch mit und zeigen euch spannende Insights aus unserer Digital Works!

It Works Insights & Analytics: Mobilität & Spendings April-Mai 2022

Juni 14, 2022

Die Mobilität in Deutschland bewegt sich über 2019er Niveau

Intimissimi 2022

Juni 13, 2022

Intimissimi 2022 Um die neue Dessous-Kollektion der Italian Lingerie eindrucksvoll zu bewerben, schalteten Intimissimi und WestWorks im Mai 2022 eine […]

Calzedonia 2022

Juni 13, 2022

Calzedonia 2022 Um passend zur Sommerzeit auf die neue Beachwear aufmerksam zu machen, warben Calzedonia und WestWorks im Mai 2022 […]

Edeka \“Diverse Früchtchen\“ 2022

Juni 13, 2022

Cases // Edeka 2022 Case: Edeka „Diverse Früchtchen“ 2022 OOH-Kampagne von EDEKA, Spark Foundry, WestWorks und EyeCandy Berlin für mehr […]

Goldbach sichert sich exklusive Vermarktung des TotalEnergies Tankstellen Media Networks in Deutschland

Juni 7, 2022

Goldbach erweitert ihr Portfolio mit Screens an Tankstellen und übernimmt die Vermarktung des neuen DOOH-Networks der Direktion Tankstellen von TotalEnergies Marketing Deutschland GmbH

DeLonghi wirbt mit Wettertargeting und Special Effects

Mai 20, 2022

Mit einer neuen DooH-Kampagne auf dem Berliner Ku\’damm wirbt De Longhi je nach Wetter mit heißen oder kalten Drinks und setzt zusätzlich auf Spezialeffekte

Erste begrünte Wartehalle für Bochum

Mai 18, 2022

Ströer hat gemeinsam mit dem Bochumer Verkehrsbetrieb Bogestra den ersten begrünten Fahrgastunterstand im Stadtgebiet installiert

Ströer erzielt Rekordumsatz

Mai 16, 2022

Der deutsche Out-of-Home Marktführer erzielte im ersten Quartal den höchsten Umsatz der Unternehmensgeschichte

Das sind die Gewinner der Plakadiva 2022

Mai 13, 2022

In Hamburg sind die besten Out-of-Home-Kampagnen des Jahres 2021 mit Gold, Silber und Bronze ausgezeichnet worden

Deutsches Kinderhilfswerk startet Spendenkampagne für geflüchtete Kinder aus der Ukraine

Mai 11, 2022

Unterstützt wird die Kampagne dabei von Ströer

It Works Insights & Analytics: Mobilität & Spendings März-April 2022

Mai 9, 2022

Die Mobilität bewegt sich auf normalem 2019er Niveau

d3con Conference 2022

Mai 5, 2022

Wir waren auf der größten Veranstaltung über die Zukunft der digitalen Werbung unterwegs

Erste IDOOH Konferenz 2022

Mai 5, 2022

Wir waren am vergangenen Mittwoch in Hamburg mit dabei

Werbespendings DOOH Q1 2022

Mai 3, 2022

Starker Start ins Jahr 2022 für Digital out of Home

Werbespendings März 2022

Mai 2, 2022

Größtes Plus zum Vorjahresmonat liefert OOH

Agenturen begrüßen IDOOH

April 28, 2022

Bernd Rabsahl im Kurzinterview zur IDOOH-Gründung

Nach oben scrollen