Coca-Cola verkürzt die Wartezeit bis zur UEFA EURO 2020
Die Kampagne wird durch OOH sowie digitale Videos und Ads ergänzt
„Männer sind schön.“
Eine Hommage ans Mann-Sein von Zalando und Jung von Matt als OOH- und Online-Kampagne
Die Schattenseiten des Lockdowns
Innocence in Danger ruft mit Unterstützung von Wall in ganz Deutschland zum Hinsehen und Einschreiten auf
Holsten-Kampagne 2021
Neuer Marken-Claim „Auf das, was bleibt.“ wird über Out-of-Home und digitale Medien gespielt
PlakaDiva 2021
Der Fachverband Außenwerbung lädt zur digitalen Award-Show am 6. Mai auf seinem YouTube-Kanal ein
Aldi Süd sorgt für frische Luft
Unter dem Motto „Frische haben wir uns verdient“ verschönern klimareinigende Murals große Hauswände in vier Großstädten
Starte deine Ausbildung bei der It Works Group
Jetzt bewerben: Das sind die Ausbildungsberufe 2021 bei der It Works Group
Grüner geht OoH kaum
Green City neu interpretiert – In Wien hat Hornbach eine sonst graue Gebäudefassade mit OoH-Werbefläche in eine riesige Garteninstallation verwandelt
It Works Group im Interview zu „Match Your Fan“
Können Fußballfans auch in Zeiten von Geisterspielen erreicht werden und wie genau funktioniert das in der Kombination mit Mobile und Digital out of Home?
Netto Marken-Discount bietet Karrierechancen im Lebensmitteleinzelhandel
360°-Arbeitgeberkampagne auf Online-, Social Media und Out-of-Home-Medien
Ikea startet Nachhaltigkeitskampagne begleitet von OOH-Flights
IKEA stellt Produkte aus nachhaltigen Rohstoffen in den Mittelpunkt
blowUP launcht „The Green“
blowUP media Benelux hat mit „The Green“ im belgischen Badeort Knokke einen besonders grünen Screen in Betrieb genommen
Das ist die neue GNTM-Kampagne zur 16. Staffel
Groß angelegte 360°-Kampagne mit 10.000 Plakatflächen macht Vorfreude auf die neue Staffel
Brot-Start-up wirbt Out-of-Home für gutes, ehrliches Brot
B. Just Bread macht sich stark für Gutes Brot für alle!
Nur noch grüne Riesenposter
Um den ökologischen Fußabdruck zu verbessern kompensiert BlowUP Media künftig seine CO2-Emissionen
Ströer begrünt Duisburgs Wartehallen
Ströer und die Duisburger Verkehrsgesellschaft DVG bestücken 30 Wartehäuschen im Stadtgebiet mit je 10qm Natur
It Works & Sunnyday: Hamsterkäufe mal anders!
Großflächen-Kampagne zum Marktstart der Nuss- und Früchtesnacks