Coca-Cola verkürzt die Wartezeit bis zur UEFA EURO 2020

Von Johanna Schmid | Mai 27, 2021

Die Kampagne wird durch OOH sowie digitale Videos und Ads ergänzt

„Männer sind schön.“

Von Johanna Schmid | Mai 27, 2021

Eine Hommage ans Mann-Sein von Zalando und Jung von Matt als OOH- und Online-Kampagne

Hygh: Neue Screens in München und Frankfurt

Von Johanna Schmid | Mai 26, 2021

Der DooH-Netzwerkanbieter expandiert deutschlandweit

Die Schattenseiten des Lockdowns

Von Johanna Schmid | April 30, 2021

Innocence in Danger ruft mit Unterstützung von Wall in ganz Deutschland zum Hinsehen und Einschreiten auf

Holsten-Kampagne 2021

Von Johanna Schmid | April 19, 2021

Neuer Marken-Claim „Auf das, was bleibt.“ wird über Out-of-Home und digitale Medien gespielt

PlakaDiva 2021

Von Johanna Schmid | April 19, 2021

Der Fachverband Außenwerbung lädt zur digitalen Award-Show am 6. Mai auf seinem YouTube-Kanal ein

Aldi Süd sorgt für frische Luft

Von Johanna Schmid | April 9, 2021

Unter dem Motto „Frische haben wir uns verdient“ verschönern klimareinigende Murals große Hauswände in vier Großstädten

Starte deine Ausbildung bei der It Works Group

Von Johanna Schmid | April 8, 2021

Jetzt bewerben: Das sind die Ausbildungsberufe 2021 bei der It Works Group

Grüner geht OoH kaum

Von Johanna Schmid | März 30, 2021

Green City neu interpretiert – In Wien hat Hornbach eine sonst graue Gebäudefassade mit OoH-Werbefläche in eine riesige Garteninstallation verwandelt

Zalando startet Frühjahrskampagne

Von Johanna Schmid | März 26, 2021

Die Ausspielung erfolgt über Social Media, OOH und DOOH

iglo und WestWorks machen den Bösen Wolf zum Veganer

Von admin | März 25, 2021

Plakat-Motive werben für den Veganuary

It Works Group im Interview zu „Match Your Fan“

Von Johanna Schmid | März 18, 2021

Können Fußballfans auch in Zeiten von Geisterspielen erreicht werden und wie genau funktioniert das in der Kombination mit Mobile und Digital out of Home?

Netto Marken-Discount bietet Karrierechancen im Lebensmitteleinzelhandel

Von admin | März 12, 2021

360°-Arbeitgeberkampagne auf Online-, Social Media und Out-of-Home-Medien

Ikea startet Nachhaltigkeitskampagne begleitet von OOH-Flights

Von admin | März 5, 2021

IKEA stellt Produkte aus nachhaltigen Rohstoffen in den Mittelpunkt

blowUP launcht „The Green“

Von Johanna Schmid | März 4, 2021

blowUP media Benelux hat mit „The Green“ im belgischen Badeort Knokke einen besonders grünen Screen in Betrieb genommen

Das ist die neue GNTM-Kampagne zur 16. Staffel

Von admin | März 3, 2021

Groß angelegte 360°-Kampagne mit 10.000 Plakatflächen macht Vorfreude auf die neue Staffel

Brot-Start-up wirbt Out-of-Home für gutes, ehrliches Brot

Von admin | Februar 19, 2021

B. Just Bread macht sich stark für Gutes Brot für alle!

Nur noch grüne Riesenposter

Von Johanna Schmid | Januar 22, 2021

Um den ökologischen Fußabdruck zu verbessern kompensiert BlowUP Media künftig seine CO2-Emissionen

Ströer begrünt Duisburgs Wartehallen

Von Johanna Schmid | Januar 14, 2021

Ströer und die Duisburger Verkehrsgesellschaft DVG bestücken 30 Wartehäuschen im Stadtgebiet mit je 10qm Natur

It Works & Sunnyday: Hamsterkäufe mal anders!

Von Johanna Schmid | Januar 9, 2021

Großflächen-Kampagne zum Marktstart der Nuss- und Früchtesnacks

Nach oben scrollen