DeLonghi wirbt mit Wettertargeting und Special Effects

Mit einer neuen DooH-Kampagne auf dem Berliner Ku\’damm wirbt De Longhi je nach Wetter mit heißen oder kalten Drinks und setzt zusätzlich auf Spezialeffekte.

Neben Brad Pitt als Kampagnen-Gesicht setzt der Kaffeespezialist auf Wettertargeting: Bei kaltem Wetter steigt hinter der LED-Wand von DooH-Vermarkter LIMES echter Dampf empor und verlängert so den heißen Drink vom Screen in die Realität. Steigen die Temperaturen, werden automatisch kalte Kaffeespezialitäten beworben und der Screen mit einem animierten Freeze-Effekt überzogen.

De Longhi setzt neben Online-Werbung auf DooH an prominenten Ecken wie dem Berliner Ku’damm, um Brand Awareness und Share of Voice zu steigern.Ausgespielt wird die programmatische DeLongi-Kampagne auf dem mit 104 Quadratmeter größten DooH-Screen in Deutschland. Installiert ist er an der Fassade des Swissotel auf dem Berliner Ku’damm. Betreiber ist die Berliner Vertriebsgesellschaft BMA, vermarket wird er von Limescom.Quelle: https://invidis.de/2022/05/dooh-dampfender-kaffee-und-brad-pitt-bei-de-longhi/

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