Lübzer mit neuer Sommerkampagne „Das Leben ruft“

Spritzige Limonade mit hohem Fruchtgehalt kombiniert mit feinherbem Lübzer Bier – das ist das Erfolgsrezept der Lübzer Naturradler-Sorten Rhabarber, Grapefruit und Zitrone. Mit seinem vielfältigen Sortiment bedient Lübzer die Kundennachfrage in einer boomenden Kategorie, denn Naturradler verzeichnen ein kontinuierlich starkes Wachstum. Lübzer Naturradler Grapefruit ist in Ostdeutschland Marktführer im Biermix-Segment und auch Lübzer Naturradler Zitrone konnte seinen Marktanteil zuletzt deutlich steigern. Mit dem Neuprodukt Lübzer Naturradler Rhabarber, das im Februar 2021 gelauncht wurde, ergänzt Lübzer das Angebot um eine erfrischende Sorte mit 50 % Rhabarber-Zitronenlimonade und einzigartigem Geschmack.

Unter dem Motto „Das Leben ruft“ stellt Lübzer seine Naturradler von Mai bis September 2021 mit einer Out-of-Home-, Digital- und Social-Media-Kampagne in den Mittelpunkt seiner Kommunikation. Am POS sorgen Topper, Kastenstecker und Wobbler für auffällige Präsenz und machen auf die Zugabe-Promotion aufmerksam. So lange der Vorrat reicht: Zu einem Kasten Lübzer gibt es bis KW 20 eine 0,33l-Flasche Naturradler Rhabarber gratis dazu. Zudem wird es, entlang der Küste in Mecklenburg-Vorpommern, ein Produktsampling in Ferienhäusern, auf Campingplätzen und in Freizeiteinrichtungen wie z.B. Fahrrad- und Bootsverleihen geben.

Quelle: https://www.about-drinks.com/luebzer-mit-neuer-sommerkamapgne-das-leben-ruft/

Nach oben scrollen