Agenturen begrüßen IDOOH

Das DMI, Goldbach Germany und Ströer haben das Institute for Digital Out of Home (IDOOH) gegründet.

Die neue Gesellschaft soll Digital Out of Home als Medium im deutschen Werbemarkt weiter etablieren. Erstes Ziel von IDOOH ist die Schaffung einer einheitlichen Währung für den DOOH-Markt.

Um herauszufinden, wie die Branche den Launch von IDOOH sieht, wurden Mediaexperten und Chefs von Agenturen gefragt. In einem Punkt sind sich alle einig: Der Zusammenschluss bietet Raum für smarte Kommunikation, hohe Attraktivität für Werbetreibende und wird als Grundlage für eine einheitliche Währung von allen Seiten mit großer Begeisterung wahrgenommen.

Bernd Rabsahl (CEO It Works Group): „Als It Works Gruppe begrüßen wir die Initiative des neugegründeten IDOOH, den DOOH-Markt weiter zu professionalisieren und mit Innovationen nach vorne zu treiben. Transparenz, einheitliche Spezifikationsanforderungen und Leistungswerte, die sowohl mit klassischen OOH-Angeboten, besonders aber mit anderen digitalen Medien vergleichbar sind, helfen unseren Kunden. Der DOOH-Markt hat großartige Aussichten, wenn Anbieter und Agenturen Ihren Kunden hohe Flexibilität und transparente Leistungswerte anbieten. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit im IDOOH.“

Hier geht’s zum Kurzinterview

Quelle: https://idooh.blog/agenturen-begruessen-gruendung-von-idooh/

Nach oben scrollen