Ströer Updates: Aktuelles Portfolio 2023 und Ausblick 2024

Aeos Studie: DOOH-Aussteuerung auf Basis geografischer TV-Kampagnen Daten

  • Ab sofort können DOOH-Kampagnen bei Ströer auf Basis geografischer
    TV-Kampagnen Daten ausgesteuert werden
  • DOOH soll somit effektiv Leistungslücken von TV-Kampagnen schließen können
  • Ströer arbeitet dafür mit All Eyes On Screens (AEOS) ehemals Adscanner zusammen
  • Erster Case mit Bayer

 

Curved Infoscreens

  • Neue Standorte am Sendlinger Tor in München
  • Abgesehen von dem neuen Curved-Format folgen die Screens den Buchungslogiken der üblichen Infoscreens

 

Stachus PLUS wieder verfügbar

  • Der Public Video Giant am Stachus kann ab 2024 wieder mit Folienspecial und XXL Ground Poster gebucht werden
  • Exklusive Belegung des Screens nicht möglich

 

Digital Motion Tower

  • Neue Standorte in Stuttgart: Insgesamt 6 neue Screens.
  • Ausbau in Stuttgart noch dieses Jahr auf 15 Screens.
  • Aktuell 341 Screens an 168 Standorten in Hamburg und Stuttgart live.

(D)OOH-Werbepakete zur Fußball-EM 2024

  • Zusammengestellte (D)OOH-Pakte für die zehn Austragungsorte Berlin, Dortmund, Düsseldorf, Frankfurt, Gelsenkirchen, Hamburg, Köln, Leipzig, München und Stuttgart.
  • Die Pakete bestehen aus klassischen OOH-Flächen und digitalem Public-Video-Netz rund um Stadien, Fanzonen und in den Innenstädten sowie an Flughäfen, Bahnhöfen und im Nahverkehr. Ströer bietet außerdem Ambient Media in Sportbars an. Ergänzend können Online-Platzierungen im Umfeld der EM-Berichterstattung gebucht werden.
  • Die gesamte städtische Infrastruktur wird während der EM auch eingesetzt, um in Echtzeit Informationen für die Austragungsstädte anzuzeigen, zum Beispiel Begrüßungsbotschaften in anderen Sprachen.
  • Sponsoren der UEFA Euro 2024 haben jetzt das Vorverkaufsrecht für die Saison.
  • Ab November stehen die EM-Pakete allen Werbetreibenden zur Verfügung.

Quelle: Ströer QBR 2023/24, https://invidis.de/2023/10/dooh-stroeer-bietet-werbepakete-fuer-fussball-em-2024

Nach oben scrollen