< zurück

 

7. Februar 2024

League M übernimmt Exklusivvermarkung des KING CHANNELs

League M ist seit kurzem exklusiver Vermarkter des (Burger) KING CHANNELs.

Das KING CHANNEL Netzwerk gehört zu Deutschlands reichweitenstärksten DOOH-Angeboten und kommt mit über 1.000 Screens an über 450 Standorten auf insgesamt 38 Millionen Bruttowerbemittelkontakte pro Monat.

„Wir freuen uns sehr, mit League-M Europe nun einen innovativen, neuen Partner an unserer Seite zu wissen. Gemeinsam bringt uns das einen weiteren großen Schritt nach vorne, um unsere ambitionierten Vermarktungsziele zu erreichen und unsere Position im stark wachsenden DOOH-Markt auszubauen”, sagt Stefan Baumgartner, Geschäftsführer der piranha media GmbH, dem Betreiber des KING CHANNELs.

  • 973 Screens an 453 Standorten
  • Programmatisch über LOCATRICS buchbar
  • 16 Stunden täglich „on air“
  • 7 Tage die Woche
  • wöchentliches TV-Programm (Sound On)
  • angesagte Musikvideos aller relevanten Genres
  • neueste Kinotrailer & Game-Releases