Vermarktungsstart ab 1. Mai: DigitalDeluxeNet Dresden

April 26, 2023

The Power of OOH – jetzt auch in Dresden: Ab dem 1. Mai ist das neue DigitalDeluxeNet in Dresden über WallDecaux buchbar

Neu: 60er Digital-Citylight Netz in Leipzig

April 14, 2023

RBL Media hat sein digitales Außenwerbeportfolio um 20 neue digitale Werbeflächen im Leipziger Straßenverkehr erweitert

Ecosia steigert seine Bekanntheit mit nextbike by TIER nachhaltig

März 28, 2023

Werbewirksamkeitsstudie beweist: Kampagnen auf Leihrädern sind wirksam und aufmerksamkeitsstark

Nürnberg ist Digital Deluxe

März 27, 2023

Stadtreklame Nürnberg hat Anbieter WallDecaux nun die offiziellen Vermarktungsrechte über die digitalen City-Light-Poster erteilt

XI DE SIGN Inflatables

März 15, 2023

Inflatables sind aufblasbare Werbeträger und können in verschiedenen Größen, Formen und Farben gestaltet werden

NEU: 360° Digital Motion Tower

März 15, 2023

Insgesamt 2 Tower im sorgen für einen 360° Werbeauftritt

WallDecaux tritt dem IDOOH bei

März 13, 2023

Mit dem Beitritt von Deutschlands zweitgrößtem Außenwerber sind alle wichtigen Vertreter der DOOH-Branche unter dem Dach des IDOOH vereint

WallDecaux gibt Report zur aktuellen Stimmungslage und dem Konsumverhalten in Deutschland raus

März 10, 2023

Trotz multiplen Krisen kommt mit dem März die Vorfreude auf den Frühling

Bahnhofsdominanz U-Bahnhof Mehringdamm

Februar 23, 2023

Das Station Branding am U-Bhf. Mehringdamm in Berlin, vermarktet durch Anbieter WallDecaux, steht wieder zur Verfügung

Bahnhofsdominanz am Hamburger Jungfernstieg

Februar 23, 2023

Die Dominanz von Ströer ist ab jetzt verfügbar und kann gebucht werden

Verlängerung der EnSikuMaV bis zum 15.04.2023

Februar 13, 2023

Die Abschaltverpflichtung gemäß EnSiKuMaV wurde bis zum 15.04.2023 verlängert. Dies hat die Bundesregierung mit Zustimmung des Bundesrates am 10.02.2023 beschlossen.

DOOH erreicht in einer Woche 81 Prozent der Bevölkerung

Februar 13, 2023

Pünktlich zum 1. Geburtstag veröffentlicht das IDOOH die erste gemeinsame und für die gesamte Digital-Out-of-Home-Branche in Deutschland gültige Reichweitenstudie.

Digital City-Flags jetzt neu in Leipzig

Januar 27, 2023

Vermarkter RBL Media startet mit „Digital City-Flags“ auf Leipzigs Hauptverkehrsstraßen und Knotenpunkten

Neu: Digitale Billboards der PLAKATUNION Gruppe

Januar 27, 2023

Out of Home Vermarkter Plakatunion stellt seine neuen digitalen Werbeträger 2023 vor

Public Video Touchpoint Airport

Januar 24, 2023

Ströer stellt sein neues DOOH-Portfolio 2023 für den Düsseldorfer Flughafen vor

SPECIAL: 25 Jahre LANXESS Arena

Januar 24, 2023

Locator bietet Veranstaltungspakete für Kölner Lanxess Arena an

Neues DOOH-Netzwerk an EV-Ladesäulen

Januar 18, 2023

Mit dem Ausbau der neuen Schnellladeinfrastruktur von Numbat entsteht 2023 ein DooH-Netzwerk an EV-Ladesäulen in Deutschland. Goldbach wird Vermarkter aller Screens

Mehr Flexibilität mit neuer Netzstruktur von Ströer​

Januar 17, 2023

Die Mega-Light, City-Light-Poster und Premium-CLP-Netze von Ströer präsentieren sich ab 2023 deutlich lösungsorientierter und bieten auch für spezielle und individuelle Anforderungen mehr Spielraum

Keine Neuausschreibung der Werberechte in Gera

Januar 11, 2023

Die Stadt Gera beendet die Werbeträger-Vermarktung durch den bisherigen OOH-Anbieter Walldecaux

DOOH wächst auch im November weiter

Dezember 20, 2022

Unternehmen drosseln ihre Werbespendings, doch DOOH verzeichnet laut aktuellem Nielsen Werbetrend weiterhin Wachstum

Ambient Medien sind die Brücke ins Netz!

Dezember 19, 2022

Die neue FAM-Ambient-Trends-Studie 2022 belegt: Fast 70 % der Befragten schauen nach dem Kontakt mit Ambientmedien online nach dem Angebot

Für stationären Handel: Ströer gibt Drive-to-Store Best Practice Leitfaden raus

Dezember 12, 2022

Im Leitfaden steht eine konkrete Anleitung zu allen Bereichen einer erfolgreichen Umsetzung von Drive-to-Store Kampagnen zur Verfügung

HYGH expandiert auf über 1.700 Displays deutschlandweit

Dezember 9, 2022

Das DOOH-Netzwerk HYGH ist in diesem Jahr in sieben deutschen Städten und auf insgesamt über 1.700 Displays expandiert

EASY Shopper – Der smarte Einkaufswagen

November 17, 2022

Der EASY Shopper ist ein smarter Einkaufswagen, der den Checkout-Prozess im Einzelhandel zu einem angenehmen Erlebnis für alle macht

Die DOOH Creative Challenge 2023 ist eröffnet

November 15, 2022

Ab sofort können wieder Agenturen, Unternehmen, Vermarkter und Young Talents bei der DOOH Creative Challenge 2023 ihre Arbeiten einreichen

GreenUP your campaign

November 10, 2022

Das neueste Riesenposter von Anbieter blowUPmedia in Berlin Schöneberg zieht nicht nur als grüner Eyecatcher alle Blicke auf sich, sondern sorgt auch noch für ein besseres Klima

Plakadiva-Wettbewerb geht in die nächste Runde

Oktober 30, 2022

Der FAW ist auf der Suche nach den besten OoH-Kampagnen des Jahres 2022. Erstmals wird ein Sonderpreis für den besten Einsatz von Out of Home zum gesellschaftlichen Nutzen verliehen

Ein neuer Touchpoint im DOOH Markt: Public Video Elevator (Office)

Oktober 26, 2022

Die Bildschirme befinden sich direkt neben den Schalttastenin Aufzügen von Bürogebäuden mit mindestens fünf Stops

Deutlich vergrößertes Portfolio durch Zusammenschluss von TIER und nextbike

Oktober 20, 2022

Durch den Merger mit TIER ist nextbike deutschlandweit mit über 20.000 Bikes und über 60.000 eScootern deutlich stärker geworden

DOOH macht sich fürs Energiesparen stark

Oktober 12, 2022

Insgesamt 42 Anbieter und Vermarkter machen sich gemeinsam für das Energiesparen in Deutschland stark

Nach oben scrollen