Vermarktungsstart ab 1. Mai: DigitalDeluxeNet Dresden
The Power of OOH – jetzt auch in Dresden: Ab dem 1. Mai ist das neue DigitalDeluxeNet in Dresden über WallDecaux buchbar
Neu: 60er Digital-Citylight Netz in Leipzig
RBL Media hat sein digitales Außenwerbeportfolio um 20 neue digitale Werbeflächen im Leipziger Straßenverkehr erweitert
Ecosia steigert seine Bekanntheit mit nextbike by TIER nachhaltig
Werbewirksamkeitsstudie beweist: Kampagnen auf Leihrädern sind wirksam und aufmerksamkeitsstark
Nürnberg ist Digital Deluxe
Stadtreklame Nürnberg hat Anbieter WallDecaux nun die offiziellen Vermarktungsrechte über die digitalen City-Light-Poster erteilt
XI DE SIGN Inflatables
Inflatables sind aufblasbare Werbeträger und können in verschiedenen Größen, Formen und Farben gestaltet werden
WallDecaux tritt dem IDOOH bei
Mit dem Beitritt von Deutschlands zweitgrößtem Außenwerber sind alle wichtigen Vertreter der DOOH-Branche unter dem Dach des IDOOH vereint
WallDecaux gibt Report zur aktuellen Stimmungslage und dem Konsumverhalten in Deutschland raus
Trotz multiplen Krisen kommt mit dem März die Vorfreude auf den Frühling
Bahnhofsdominanz U-Bahnhof Mehringdamm
Das Station Branding am U-Bhf. Mehringdamm in Berlin, vermarktet durch Anbieter WallDecaux, steht wieder zur Verfügung
Bahnhofsdominanz am Hamburger Jungfernstieg
Die Dominanz von Ströer ist ab jetzt verfügbar und kann gebucht werden
Verlängerung der EnSikuMaV bis zum 15.04.2023
Die Abschaltverpflichtung gemäß EnSiKuMaV wurde bis zum 15.04.2023 verlängert. Dies hat die Bundesregierung mit Zustimmung des Bundesrates am 10.02.2023 beschlossen.
DOOH erreicht in einer Woche 81 Prozent der Bevölkerung
Pünktlich zum 1. Geburtstag veröffentlicht das IDOOH die erste gemeinsame und für die gesamte Digital-Out-of-Home-Branche in Deutschland gültige Reichweitenstudie.
Digital City-Flags jetzt neu in Leipzig
Vermarkter RBL Media startet mit „Digital City-Flags“ auf Leipzigs Hauptverkehrsstraßen und Knotenpunkten
Neu: Digitale Billboards der PLAKATUNION Gruppe
Out of Home Vermarkter Plakatunion stellt seine neuen digitalen Werbeträger 2023 vor
Public Video Touchpoint Airport
Ströer stellt sein neues DOOH-Portfolio 2023 für den Düsseldorfer Flughafen vor
Neues DOOH-Netzwerk an EV-Ladesäulen
Mit dem Ausbau der neuen Schnellladeinfrastruktur von Numbat entsteht 2023 ein DooH-Netzwerk an EV-Ladesäulen in Deutschland. Goldbach wird Vermarkter aller Screens
Mehr Flexibilität mit neuer Netzstruktur von Ströer
Die Mega-Light, City-Light-Poster und Premium-CLP-Netze von Ströer präsentieren sich ab 2023 deutlich lösungsorientierter und bieten auch für spezielle und individuelle Anforderungen mehr Spielraum
Keine Neuausschreibung der Werberechte in Gera
Die Stadt Gera beendet die Werbeträger-Vermarktung durch den bisherigen OOH-Anbieter Walldecaux
DOOH wächst auch im November weiter
Unternehmen drosseln ihre Werbespendings, doch DOOH verzeichnet laut aktuellem Nielsen Werbetrend weiterhin Wachstum
Ambient Medien sind die Brücke ins Netz!
Die neue FAM-Ambient-Trends-Studie 2022 belegt: Fast 70 % der Befragten schauen nach dem Kontakt mit Ambientmedien online nach dem Angebot
Für stationären Handel: Ströer gibt Drive-to-Store Best Practice Leitfaden raus
Im Leitfaden steht eine konkrete Anleitung zu allen Bereichen einer erfolgreichen Umsetzung von Drive-to-Store Kampagnen zur Verfügung
HYGH expandiert auf über 1.700 Displays deutschlandweit
Das DOOH-Netzwerk HYGH ist in diesem Jahr in sieben deutschen Städten und auf insgesamt über 1.700 Displays expandiert
EASY Shopper – Der smarte Einkaufswagen
Der EASY Shopper ist ein smarter Einkaufswagen, der den Checkout-Prozess im Einzelhandel zu einem angenehmen Erlebnis für alle macht
Die DOOH Creative Challenge 2023 ist eröffnet
Ab sofort können wieder Agenturen, Unternehmen, Vermarkter und Young Talents bei der DOOH Creative Challenge 2023 ihre Arbeiten einreichen
GreenUP your campaign
Das neueste Riesenposter von Anbieter blowUPmedia in Berlin Schöneberg zieht nicht nur als grüner Eyecatcher alle Blicke auf sich, sondern sorgt auch noch für ein besseres Klima
Plakadiva-Wettbewerb geht in die nächste Runde
Der FAW ist auf der Suche nach den besten OoH-Kampagnen des Jahres 2022. Erstmals wird ein Sonderpreis für den besten Einsatz von Out of Home zum gesellschaftlichen Nutzen verliehen
Ein neuer Touchpoint im DOOH Markt: Public Video Elevator (Office)
Die Bildschirme befinden sich direkt neben den Schalttastenin Aufzügen von Bürogebäuden mit mindestens fünf Stops
Deutlich vergrößertes Portfolio durch Zusammenschluss von TIER und nextbike
Durch den Merger mit TIER ist nextbike deutschlandweit mit über 20.000 Bikes und über 60.000 eScootern deutlich stärker geworden
DOOH macht sich fürs Energiesparen stark
Insgesamt 42 Anbieter und Vermarkter machen sich gemeinsam für das Energiesparen in Deutschland stark