Deutsches Kinderhilfswerk startet Spendenkampagne für geflüchtete Kinder aus der Ukraine

Mai 11, 2022

Unterstützt wird die Kampagne dabei von Ströer

It Works Insights & Analytics: Mobilität & Spendings März-April 2022

Mai 9, 2022

Die Mobilität bewegt sich auf normalem 2019er Niveau

d3con Conference 2022

Mai 5, 2022

Wir waren auf der größten Veranstaltung über die Zukunft der digitalen Werbung unterwegs

Erste IDOOH Konferenz 2022

Mai 5, 2022

Wir waren am vergangenen Mittwoch in Hamburg mit dabei

Werbespendings DOOH Q1 2022

Mai 3, 2022

Starker Start ins Jahr 2022 für Digital out of Home

Werbespendings März 2022

Mai 2, 2022

Größtes Plus zum Vorjahresmonat liefert OOH

Agenturen begrüßen IDOOH

April 28, 2022

Bernd Rabsahl im Kurzinterview zur IDOOH-Gründung

It Works Insights & Analytics: Mobilität & Spendings Februar-März 2022

April 5, 2022

Im Vergleich zum Vorjahr 2021 liegt die Mobilität deutlich höher und bewegt sich auf normalem 2019er Niveau

100 Public Video City Tower für Hamburg

März 26, 2022

Ströer verschmelzt mit Public Video City Tower Roadside-DooH und Litfaßsäulen zu einem neuen DooH-Touchpoint

Bonn bekommt grüne Litfaßsäulen

März 24, 2022

Die nachhaltige Säule lockt zudem Bienen in ein Insektenhotel

Ströer bietet Behavioral Audience Targeting

März 23, 2022

Basis für das neue Targetingmodell bilden Mobilfunk-Bewegungsdaten der Deutschen Telekom.

Media Impact / Framen übernimmt Shell-Vermarktung

März 22, 2022

Das Shell DooH-Netzwerk von ISM wird nun exklusiv durch die Axel Springer DooH-Spezialisten Media Impact und Framen programmatisch vermarktet

Goldbach expandiert Programmatic-Portfolio

März 21, 2022

Goldbach bietet ab sofort in acht deutschen Städten erstmals Billboards zur exklusiven programmatischen Vermarktung an

Hygh vermarktet Aufzug-Screens in Wohngebäuden

März 17, 2022

Gemeinsam rufen Schindler und Hygh einen neuen Kommunikationskanal ins Leben: Den Aufzug im Wohnhaus. Die ersten 12 deutschen Städte sind nun buchbar

DooH unterstützt die Ukraine

März 14, 2022

DooH-Netzwerkbetreiber zeigen sich solidarisch und engagieren sich für die Ukraine

It Works Insights & Analytics: Mobilität & Spendings Januar/Februar 2022

März 8, 2022

Die Mobilität bleibt über Vorjahr und 2019

DMI, Goldbach und Ströer gründen gemeinsame Gesellschaft IDOOH

Februar 22, 2022

Erstes Ziel von IDOOH ist die Schaffung einer einheitlichen Währung für den DOOH-Markt

Werbemarkt startet mit Brutto-Umsatz-Plus von 14,8 Prozent ins neue Jahr

Februar 21, 2022

Besonders deutlich nach oben ging es prozentual gesehen unter anderem für Out of Home

It Works Group unterstützt Martin Schoeller Kunstprojekt

Februar 17, 2022

Das aktuelle Thema widmet sich den „Seltenen Erkrankungen\“ am Beispiel der Krankheit X-chromosomale Hypophosphatämie

Riesenposter aus Meeresplastik

Februar 14, 2022

Die neue Riesenposter-Plane Green Line OCEAN besteht zu 100 % aus Recycling-Material und davon zu 10 % aus Meeresplastik

It Works Insights & Analytics: Mobilität & Spendings Dezember/Januar

Februar 2, 2022

Insgesamt bewegt sich die Mobilität deutlich über Vorjahr und 2019

Ströer startet Begrünung von Bahnunterführungen

Januar 31, 2022

Eingebettet sind zwei rund 10,5 Quadratmeter große, mit Ökostrom betriebene digitale Screens

We are FAMous in december 2021!

Januar 20, 2022

Unsere WestWorks schnappt sich erneut den FAMous of the month

Neue Bestmarke für OOH

Januar 19, 2022

Nielsen Werbetrend 2021: Die Bruttowerbeaufwendungen für Out of Home steigen um 8 Prozent gegenüber 2020, der Umsatzrekord von 2019 ist eingestellt

Neu: Supermotion Stachus

Januar 17, 2022

Der DOOH Neuzugang von Blowup befindet sich an einem der höchstfrequentierten Verkehrsknotenpunkte Münchens, dem Stachus

Ströer und Cittadino vermarkten Airport Düsseldorf

Januar 13, 2022

Ströer und Cittadino vermarkten nun die analogen und digitalen Werbeflächen am größten Airport in NRW

thjnk und Ströer gegen Belästigung am Arbeitsplatz

Januar 11, 2022

Ziel der Kampagne von Werbeagentur thjnk und Anbieter Ströer war es, die Gesetzesinitiative „PetitionC190“ erfolgreich zu implementieren

Ganz Deutschland leuchtet orange

Januar 7, 2022

Der gemeinnützige Verein kinderherzen und die Wall GmbH starten gemeinsame Plakat- und Anzeigenkampagne in deutschen Großstädten

It Works Insights & Analytics: Mobilität & Spendings November/Dezember

Januar 5, 2022

Die Mobilität bewegt sich über 2019er Niveau und deutlich über Vorjahr

Public Video Roadside: 1.000er Screen in Düsseldorf ans Netz gegangen

Dezember 22, 2021

Ströer hat in Düsseldorf den tausendsten Digital-Screen in Betrieb genommen und erfüllt damit das selbst gesteckte Aufbauziel in diesem Geschäftsjahr

Nach oben scrollen