Jetzt startet auch die BVG ihre Impfkampagne

Dezember 20, 2021

\“Berlin wieder bunt machen\“ – unter diesem Motto startet die BVG in dieser Woche eine Impfoffensive, in deren Mittelpunkt die Bekanntmachung einer besonderen Aktion steht

Miele verbessert die Luft auf der Kö in Düsseldorf

Dezember 17, 2021

Durch die Beschichtung mit „The Pure“ wird das Riesenposter zum Luftreiniger

DOOH-Netzwerk für den „Point of Wait“

Dezember 15, 2021

Das Unternehmen Schindler Deutschland hat verschiedene Display-Formate für Aufzüge in Büro-und Wohngebäuden entwickelt

HomeToGo animiert mit Marketing-PS

Dezember 14, 2021

Der Ferienhaus-Anbieter wirbt seit diesem Jahr auch auf mobilen Werbeflächen, um weitere Touchpoints für seine Zielgruppe zu schaffen

MINI elektrisiert auf Rolling Boards

Dezember 13, 2021

In Salzburg können Passanten ihre Zuneigung zum Kultauto MINI öffentlich zum Ausdruck bringen

Megaboard bietet PVC-freie Alternative an

Dezember 12, 2021

Zusätzlich zu den neuen Materialen bietet das MEGABOARD Portfolio schon seit geraumer Zeit einige umweltschonende Optionen an

Neues CoolLiteMobil – Cool by night

Dezember 11, 2021

Anbieter Inovisco präsentiert ein neues Projektfahrzeug

Coca-Cola wirbt mit Holo-Slot-Maschine

Dezember 10, 2021

Bei einer Promo-Kampagne in der Schweiz hat Coca-Cola holografische Spielautomaten auf Basis der 3D-Rotoren-Technik von Hypervsn eingesetzt

Schwebebahn mit DooH aufgerüstet

Dezember 8, 2021

Ströer stellt an acht Stationen der Schwebebahn in Wuppertal digitale Displays auf

It Works Insights & Analytics: Mobilität & Spendings November

November 30, 2021

Die Mobilität bewegt sich auf 2019er Niveau und deutlich über Vorjahr. Insgesamt sind viele Touchpoints wieder nahe dem ursprünglichen Niveau von 2019

Außenwerbung als das nächste digitale Massenmedium

November 19, 2021

Claudia Zayer (Leitung DOOH Goldbach Germany) im aktuellen ADZINE-Interview

We are FAMous in october 2021!

November 17, 2021

Mit unserer Mural-Umsetzung für Christian Dior sind wir vom Fachverband Ambient Media zum FAMous of the Month gekührt worden

It Works Insights & Analytics: Mobilitätsupdate Oktober

November 9, 2021

Die Mobilität bewegt sich auf 2019er Niveau deutlich über Vorjahr

Marken im Flirt mit dem Verbraucher

November 8, 2021

Active Space ist die neue Studie über die Wirkung von Public Media im \“New Normal\“

Porsche verwandelt größte OOH-Flächen der Welt in digitale Kunstgalerie

November 4, 2021

Porsche hat einige der weltweit berühmtesten Außenwerbeflächen in eine Ausstellung der besonderen Art umgestaltet

PlakaDiva 2022: Wettbewerb startet

November 2, 2021

Das Rennen um die besten OOH-Kampagnen des Jahres 2021 ist eröffnet.

Deshalb hat Out-of-Home die Corona-Krise so gut gemeistert

November 2, 2021

Von der Ausgangssperre zum Ausverkauf

Die richtigen News zur richtigen Zeit? It Works!

Oktober 28, 2021

Jetzt unseren Public Media Newsletter abonnieren und immer auf dem neuesten Stand bleiben

OOH Green City

Oktober 27, 2021

Eine invidis-Umfrage unter Deutschlands Städten ergab: Green-City-Themen wie das nachhaltige Erzeugen von Strom, mehr Grün und eine bessere Luftqualität sind für die Verwaltungen zentrale Themen

XXL-Liebesbriefe auf Hotelfassade

Oktober 26, 2021

Das neue Adina-Hotel in München führt sich mit einer großflächigen Fassadenprojektion in die bayerische Landeshauptstadt ein

Coca-Cola stellt neue globale Markenplattform vor

Oktober 22, 2021

\“Real Magic\“-Kampagne wird in sozialen und digitalen Medien sowie mit DOOH-Motiven umgesetzt

ma 2021 Out of Home: FAW launcht Online-Tool zur Reichweitenberechnung

Oktober 19, 2021

Die etablierte Auswertungssoftware Medimach bietet ab sofort eine eigene Plattform für die Zählung von Kontaktchancen der analogen und digitalen Out of Home-Medien

Newsupdate: Public Video Roadside und Public Video City

Oktober 14, 2021

Neue Updates aus der Ströer Geschäftsjahreseröffnung 2022

It Works Group im Wirtschaftsforum Interview

Oktober 11, 2021

It Works Group CEO Bernd Rabsahl und CBO Guido Krayl erzählen über die Entwicklung der Aussenwerbung und geben spannende Insights zu innovativen Lösungen, Daten und Technologien.

Wir haben die besten Azubis!

Oktober 8, 2021

Ehrung der Aus- und Weiterbildungsbesten IHK Düsseldorf: Gleich zwei unserer Auszubildenden wurden ausgezeichnet

It Works & Coinbase: Erste Out of Home Kampagne in Köln gestartet

Oktober 4, 2021

Für die Kampagne wurde auf einen Mediamix aus klassischen Großflächen, Digital OOH und mobilen Trucks gesetzt

„manipuliere die wahl.“: fritz-kola Kampagne ruft zu Wahlbeteiligung auf

September 10, 2021

Der Getränkehersteller zeigt erneut Haltung mit Out-of-Home

BIONADE Mate jetzt mit eigener Kampagne

September 10, 2021

Plakatkampagne um Hochschulen und vor Verbrauchermärkten rundet den Digital-Auftritt ab

Out of Home Kampagne: Foodpandas (Wahl-)Versprechen

September 9, 2021

Quick-Delivery-Werbung im Zeichen der Bundestagswahl

It Works & Coinbase starten europaweite Out of Home Kampagne

August 4, 2021

In London werden die Motive der Out of Home Kampagne über digitale Screens an relevanten Touchpoints ausgeliefert

Nach oben scrollen