Coca-Cola wirbt mit Holo-Slot-Maschine

Dezember 10, 2021

Bei einer Promo-Kampagne in der Schweiz hat Coca-Cola holografische Spielautomaten auf Basis der 3D-Rotoren-Technik von Hypervsn eingesetzt

Schwebebahn mit DooH aufgerüstet

Dezember 8, 2021

Ströer stellt an acht Stationen der Schwebebahn in Wuppertal digitale Displays auf

It Works Insights & Analytics: Mobilität & Spendings November

November 30, 2021

Die Mobilität bewegt sich auf 2019er Niveau und deutlich über Vorjahr. Insgesamt sind viele Touchpoints wieder nahe dem ursprünglichen Niveau von 2019

Außenwerbung als das nächste digitale Massenmedium

November 19, 2021

Claudia Zayer (Leitung DOOH Goldbach Germany) im aktuellen ADZINE-Interview

We are FAMous in october 2021!

November 17, 2021

Mit unserer Mural-Umsetzung für Christian Dior sind wir vom Fachverband Ambient Media zum FAMous of the Month gekührt worden

It Works Insights & Analytics: Mobilitätsupdate Oktober

November 9, 2021

Die Mobilität bewegt sich auf 2019er Niveau deutlich über Vorjahr

Marken im Flirt mit dem Verbraucher

November 8, 2021

Active Space ist die neue Studie über die Wirkung von Public Media im \“New Normal\“

Porsche verwandelt größte OOH-Flächen der Welt in digitale Kunstgalerie

November 4, 2021

Porsche hat einige der weltweit berühmtesten Außenwerbeflächen in eine Ausstellung der besonderen Art umgestaltet

PlakaDiva 2022: Wettbewerb startet

November 2, 2021

Das Rennen um die besten OOH-Kampagnen des Jahres 2021 ist eröffnet.

Deshalb hat Out-of-Home die Corona-Krise so gut gemeistert

November 2, 2021

Von der Ausgangssperre zum Ausverkauf

Die richtigen News zur richtigen Zeit? It Works!

Oktober 28, 2021

Jetzt unseren Public Media Newsletter abonnieren und immer auf dem neuesten Stand bleiben

OOH Green City

Oktober 27, 2021

Eine invidis-Umfrage unter Deutschlands Städten ergab: Green-City-Themen wie das nachhaltige Erzeugen von Strom, mehr Grün und eine bessere Luftqualität sind für die Verwaltungen zentrale Themen

XXL-Liebesbriefe auf Hotelfassade

Oktober 26, 2021

Das neue Adina-Hotel in München führt sich mit einer großflächigen Fassadenprojektion in die bayerische Landeshauptstadt ein

Coca-Cola stellt neue globale Markenplattform vor

Oktober 22, 2021

\“Real Magic\“-Kampagne wird in sozialen und digitalen Medien sowie mit DOOH-Motiven umgesetzt

ma 2021 Out of Home: FAW launcht Online-Tool zur Reichweitenberechnung

Oktober 19, 2021

Die etablierte Auswertungssoftware Medimach bietet ab sofort eine eigene Plattform für die Zählung von Kontaktchancen der analogen und digitalen Out of Home-Medien

Newsupdate: Public Video Roadside und Public Video City

Oktober 14, 2021

Neue Updates aus der Ströer Geschäftsjahreseröffnung 2022

It Works Group im Wirtschaftsforum Interview

Oktober 11, 2021

It Works Group CEO Bernd Rabsahl und CBO Guido Krayl erzählen über die Entwicklung der Aussenwerbung und geben spannende Insights zu innovativen Lösungen, Daten und Technologien.

Wir haben die besten Azubis!

Oktober 8, 2021

Ehrung der Aus- und Weiterbildungsbesten IHK Düsseldorf: Gleich zwei unserer Auszubildenden wurden ausgezeichnet

It Works & Coinbase: Erste Out of Home Kampagne in Köln gestartet

Oktober 4, 2021

Für die Kampagne wurde auf einen Mediamix aus klassischen Großflächen, Digital OOH und mobilen Trucks gesetzt

„manipuliere die wahl.“: fritz-kola Kampagne ruft zu Wahlbeteiligung auf

September 10, 2021

Der Getränkehersteller zeigt erneut Haltung mit Out-of-Home

BIONADE Mate jetzt mit eigener Kampagne

September 10, 2021

Plakatkampagne um Hochschulen und vor Verbrauchermärkten rundet den Digital-Auftritt ab

Out of Home Kampagne: Foodpandas (Wahl-)Versprechen

September 9, 2021

Quick-Delivery-Werbung im Zeichen der Bundestagswahl

It Works & Coinbase starten europaweite Out of Home Kampagne

August 4, 2021

In London werden die Motive der Out of Home Kampagne über digitale Screens an relevanten Touchpoints ausgeliefert

Noch schöner: Astra wirbt mit neuem Gesicht

Juli 8, 2021

Das OOH-Motiv wird vom 8. Juni bis 18. Juli in Hamburg sowie Hannover, Dortmund, Bochum und Köln sein neues Gesicht zeigen

Lübzer mit neuer Sommerkampagne „Das Leben ruft“

Juli 8, 2021

Lübzer stellt seine Naturradler mit einer Out-of-Home-, Digital- und Social-Media-Kampagne in den Mittelpunkt seiner Kommunikation

„Wir leben Vielfalt“

Juli 7, 2021

Coca-Cola setzt mit \“Love Can\“ und OOH Zeichen für Toleranz und Vielfalt

Ströer bietet klimaneutrale Kampagnen an

Juni 22, 2021

Alle werbungtreibenden Kunden können ihre Kampagne bei dem Kölner Vermarkter klimaneutral ausspielen, ohne dabei Mehrkosten zu haben

Die grüne Seite des Displays

Juni 21, 2021

Das Berliner Start-up Green City Solutions verbindet Digital Signage Technologie mit luftreinigender Mooswand

Drohnenballett zeigt „Netze für morgen“

Juni 1, 2021

130 Drohnen in 13 Flugformationen malen Bilder der Energiewende an den Berliner Nachthimmel

Maximale Sichtbarkeit für die „Grüne“ Botschaft

Juni 1, 2021

In 13 europäischen Großstädten wirbt Justdiggit auf großformatigen Digital Screens für seine Klimaschutzprojekte

Nach oben scrollen