Jetzt startet auch die BVG ihre Impfkampagne
\“Berlin wieder bunt machen\“ – unter diesem Motto startet die BVG in dieser Woche eine Impfoffensive, in deren Mittelpunkt die Bekanntmachung einer besonderen Aktion steht
Miele verbessert die Luft auf der Kö in Düsseldorf
Durch die Beschichtung mit „The Pure“ wird das Riesenposter zum Luftreiniger
DOOH-Netzwerk für den „Point of Wait“
Das Unternehmen Schindler Deutschland hat verschiedene Display-Formate für Aufzüge in Büro-und Wohngebäuden entwickelt
HomeToGo animiert mit Marketing-PS
Der Ferienhaus-Anbieter wirbt seit diesem Jahr auch auf mobilen Werbeflächen, um weitere Touchpoints für seine Zielgruppe zu schaffen
MINI elektrisiert auf Rolling Boards
In Salzburg können Passanten ihre Zuneigung zum Kultauto MINI öffentlich zum Ausdruck bringen
Megaboard bietet PVC-freie Alternative an
Zusätzlich zu den neuen Materialen bietet das MEGABOARD Portfolio schon seit geraumer Zeit einige umweltschonende Optionen an
Coca-Cola wirbt mit Holo-Slot-Maschine
Bei einer Promo-Kampagne in der Schweiz hat Coca-Cola holografische Spielautomaten auf Basis der 3D-Rotoren-Technik von Hypervsn eingesetzt
Schwebebahn mit DooH aufgerüstet
Ströer stellt an acht Stationen der Schwebebahn in Wuppertal digitale Displays auf
It Works Insights & Analytics: Mobilität & Spendings November
Die Mobilität bewegt sich auf 2019er Niveau und deutlich über Vorjahr. Insgesamt sind viele Touchpoints wieder nahe dem ursprünglichen Niveau von 2019
Außenwerbung als das nächste digitale Massenmedium
Claudia Zayer (Leitung DOOH Goldbach Germany) im aktuellen ADZINE-Interview
We are FAMous in october 2021!
Mit unserer Mural-Umsetzung für Christian Dior sind wir vom Fachverband Ambient Media zum FAMous of the Month gekührt worden
It Works Insights & Analytics: Mobilitätsupdate Oktober
Die Mobilität bewegt sich auf 2019er Niveau deutlich über Vorjahr
Marken im Flirt mit dem Verbraucher
Active Space ist die neue Studie über die Wirkung von Public Media im \“New Normal\“
Porsche verwandelt größte OOH-Flächen der Welt in digitale Kunstgalerie
Porsche hat einige der weltweit berühmtesten Außenwerbeflächen in eine Ausstellung der besonderen Art umgestaltet
PlakaDiva 2022: Wettbewerb startet
Das Rennen um die besten OOH-Kampagnen des Jahres 2021 ist eröffnet.
Die richtigen News zur richtigen Zeit? It Works!
Jetzt unseren Public Media Newsletter abonnieren und immer auf dem neuesten Stand bleiben
OOH Green City
Eine invidis-Umfrage unter Deutschlands Städten ergab: Green-City-Themen wie das nachhaltige Erzeugen von Strom, mehr Grün und eine bessere Luftqualität sind für die Verwaltungen zentrale Themen
XXL-Liebesbriefe auf Hotelfassade
Das neue Adina-Hotel in München führt sich mit einer großflächigen Fassadenprojektion in die bayerische Landeshauptstadt ein
Coca-Cola stellt neue globale Markenplattform vor
\“Real Magic\“-Kampagne wird in sozialen und digitalen Medien sowie mit DOOH-Motiven umgesetzt
ma 2021 Out of Home: FAW launcht Online-Tool zur Reichweitenberechnung
Die etablierte Auswertungssoftware Medimach bietet ab sofort eine eigene Plattform für die Zählung von Kontaktchancen der analogen und digitalen Out of Home-Medien
Newsupdate: Public Video Roadside und Public Video City
Neue Updates aus der Ströer Geschäftsjahreseröffnung 2022
It Works Group im Wirtschaftsforum Interview
It Works Group CEO Bernd Rabsahl und CBO Guido Krayl erzählen über die Entwicklung der Aussenwerbung und geben spannende Insights zu innovativen Lösungen, Daten und Technologien.
Wir haben die besten Azubis!
Ehrung der Aus- und Weiterbildungsbesten IHK Düsseldorf: Gleich zwei unserer Auszubildenden wurden ausgezeichnet
It Works & Coinbase: Erste Out of Home Kampagne in Köln gestartet
Für die Kampagne wurde auf einen Mediamix aus klassischen Großflächen, Digital OOH und mobilen Trucks gesetzt
„manipuliere die wahl.“: fritz-kola Kampagne ruft zu Wahlbeteiligung auf
Der Getränkehersteller zeigt erneut Haltung mit Out-of-Home
BIONADE Mate jetzt mit eigener Kampagne
Plakatkampagne um Hochschulen und vor Verbrauchermärkten rundet den Digital-Auftritt ab
Out of Home Kampagne: Foodpandas (Wahl-)Versprechen
Quick-Delivery-Werbung im Zeichen der Bundestagswahl
It Works & Coinbase starten europaweite Out of Home Kampagne
In London werden die Motive der Out of Home Kampagne über digitale Screens an relevanten Touchpoints ausgeliefert