Erste autarke Photovoltaikanlage für Riesenposter-Standort in Berlin umgesetzt
In den Abendstunden strahlten LED-Strahler, die ausschließlich mit Solarenergie betrieben wurden, die Riesenposterflächen an
Neuer Public Video Giant in München
In München erweitert ab sofort ein neuer PV Giant das Portfolio von Ströer
Großflächen auf OBI-Parkplätzen
Über aufmerksamkeitsstarke Großflächenplakate auf OBI-Parkplätzen werden hoch-relevante Zielgruppen mit geringem Streuverlust im direkten Kaufumfeld angesprochen
ma 2023 Out of Home mit runderneuerter Datenbasis
Für die neue ma 2023 Out of Home wird der gesamte OOH-Stellenbestand einer Neubewertung auf Basis aktualisierter Daten zu Frequenzen und Geometrie unterzogen
Ab September verfügbar: Curved Lightbox am Flughafen Frankfurt
Ab dem 1. September erweitert Media Frankfurt sein Portfolio durch ein überdimensionales gebogenes Billboard
Warum Out-of-Home eine KI-Agenda 2024 braucht
Gastbeitrag mit Bernd Rabsahl bei HORIZONT Online: Außenwerbung muss schnell ein gemeinsames, anbieterübergreifendes Verständnis zur Implementierung von KI-Lösungen entwickeln
DigitalCityNet jetzt auch in Düsseldorf buchbar
Düsseldorf ist jetzt noch digitaler! Zum bereits vorhandenen DigitalDeluxeNet von Walldecaux kommt jetzt das DigitalCityNet hinzu
Ralf Stoffel, Ex-Kinetic-COO, tritt in die Geschäftsleitung der It Works Group ein
Wir haben einen neuen Kollegen: Seit August verstärkt Ralf Stoffel unsere Geschäftsleitung der It Works Group.
Numbat-Ladesäulen werden programmatisch
Ende 2022 stellte Numbat die ersten DooH-EV-Ladestationen auf und ging mit Goldbach als Vermarktungspartner ins Rennen. Jetzt nimmt Goldbach die Screens in seinen Programmatic Channel auf.
NEU: Live Audio auf Kiosk-Screens von HYGH
Werbungtreibende haben nun die Möglichkeit, ihre Werbekampagnen mit einer Audiobotschaft auf den POS-Displays von HYGH zu verstärken
IDOOH veröffentlicht zweiten Teil des Programmatic DOOH FAQs
Experten aus der Branche haben dazu Ihre Einschätzungen abgegeben. Auch Bernd Rabsahl, CEO der It Works Group, äußert sich mit Insights und Trends rund ums Thema PDOOH
Nielsen Werbetrend: OOH mit über 8 Prozent Marktanteil
Der jetzt veröffentlichte Nielsen-Werbetrend zur Entwicklung der Bruttowerbeaufwendungen im ersten Halbjahr 2023 dokumentiert einmal mehr den anhaltenden Aufwärtstrend von Out of Home
NEU: Streamliner München am Stachus von Outsite Media
Die neue Digitalsparte \“Streamliner\“ von Outsite Media wird um ein neues Landmark erweitert
Inovisco Digital Signage Sommer-Special
Inovisco Mobile Media bietet exklusives Sommer-Special mit starken Rabatten auf DOOH-Screens am POS an
At Retail Media Special: Video Walls in OBI-Baumärkten
Neues Markenerlebnis am Point of Sale mit 202 Video Walls
DOOH Creative Challenge 2023: Die Shortlists stehen fest und wir sind mit dabei!
Mit \“Heineken meets Metaverse\“ haben wir es in den Kategorien „Innovative Use of DOOH“ und „Best Use of Data“ auf die Shortlist geschafft
FAW-Blog OOH & Mobile: It Works Group im Interview
Traum Duo: Kampagnen, die OOH und Mobile kombinieren, entwickeln eine spezielle Power
Public Video wirkt: Budgeteffizient und anhaltend
Aktuelle Forschungsergebnisse zeigen die Wirkung von Public Video auf Awareness und Consideration innerhalb eines umfassenden Modellings über diverse Kampagnen, in denen Public Video eingesetzt wurde
Update: Public Video City Stuttgart
Ströer erweitert sein Public Video Netz in Stuttgart auf insgesamt 30 Screens in Top-Lage
MMR Media & screenery: Mobile Screens an sharenow Fahrzeugen
Die neuen mobilen DOOH-Screens projizieren Inhalte zielgerichtet, programmatisch und in Echtzeit in die Seitenscheiben von sharenow
It Works Group launcht neue Homepage zu eigener All-in-One-Plattform
Wir freuen uns, euch alle relevanten News & Facts zu Locatrics® auf unserer neuen Homepage www.locatrics.com zur Verfügung stellen zu können
Ab jetzt verfügbar: Public & Private Screens 2023
Die erste übergreifende Markt Media Studie für DOOH (Indoor) löst damit die bisherigen Studien Public Video (Ströer) und P&PS (DMI) ab
Vermarktungsstart ab 1. Mai: DigitalDeluxeNet Dresden
The Power of OOH – jetzt auch in Dresden: Ab dem 1. Mai ist das neue DigitalDeluxeNet in Dresden über WallDecaux buchbar
Neu: 60er Digital-Citylight Netz in Leipzig
RBL Media hat sein digitales Außenwerbeportfolio um 20 neue digitale Werbeflächen im Leipziger Straßenverkehr erweitert
Ecosia steigert seine Bekanntheit mit nextbike by TIER nachhaltig
Werbewirksamkeitsstudie beweist: Kampagnen auf Leihrädern sind wirksam und aufmerksamkeitsstark
Nürnberg ist Digital Deluxe
Stadtreklame Nürnberg hat Anbieter WallDecaux nun die offiziellen Vermarktungsrechte über die digitalen City-Light-Poster erteilt
XI DE SIGN Inflatables
Inflatables sind aufblasbare Werbeträger und können in verschiedenen Größen, Formen und Farben gestaltet werden
WallDecaux tritt dem IDOOH bei
Mit dem Beitritt von Deutschlands zweitgrößtem Außenwerber sind alle wichtigen Vertreter der DOOH-Branche unter dem Dach des IDOOH vereint